E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:22.003
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.411
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:433
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 15. September 2015 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung

Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösung kombiniert leistungsstarke Multichannel-Marketing-Automatisierung mit einer Reihe von innovativen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung. Diese fördern das Customer Engagement, steigern Wiederholungskäufe und erhöhen die Markentreue sowie den Umsatz. Die B2C Marketing Cloud wird der Öffentlichkeit erstmals auf der dmexco 2015 präsentiert.

Kunden langfristig binden

Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. So besteht die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurück zu gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).

Neues Feature "Discovery"

Das neue Feature "Discovery" ermöglicht Kunden maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die direkt auf der Website eingeblendet werden und dadurch Kaufanreize bieten. So ergaben Betatests unter anderem, dass Kunden insgesamt viermal mehr in Online-Shops ausgaben, wenn deren Betreiber "Discovery" nutzten. Das Feature ist browserbasiert und wird für Desktop-PCs sowie mobile Endgeräte bereitgestellt - unabhängig davon, ob die Website für Mobilgeräte optimiert ist.

Die Funktionen der B2C Marketing Cloud auf einen Blick:

Effiziente Datenerfassung: Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg

Individuelle Kundenprofile: Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des User-Verhaltens (z.B. Such- und Kaufverhalten, Produktpräferenzen, etc.)

Maßgeschneiderte Produktempfehlungen mit "Discovery": Einblendung spezifischer Produktempfehlungen aufgrund des individuellen Onsite-User-Verhaltens

Kampagnenautomatisierung: Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen

Kontextbezogene Kundenansprache: Mehr Customer Engagement durch gezielte Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail

Einfache Auswertungsmethoden: Erstellung von Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring

Weitere Features sind ein übersichtliches Dashboard zum Status der eigenen B2C Marketing Cloud, die Möglichkeit zur Einmalanmeldung (Single Sign-on), vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme zur Maximierung des Customer Engagement sowie branchenspezifische A/B-Tests. Alle Komponenten der B2C Marketing Cloud sind miteinander vernetzt, bieten Schnittstellen zu anderen Technologien und sind deshalb voll integrationsfähig. Dafür ist kein zusätzlicher Konfigurationsaufwand erforderlich.

"Die B2C Marketing Cloud ist das Ergebnis von 15 Jahren Forschung und Erfahrung rund um die Bereiche Kundenverhalten, Chancen und Herausforderungen im E-Commerce. Unsere Expertise bezüglich fortschrittlicher Marketing-Technologien im europäischen sowie asiatisch-pazifischen Raum möchten wir nun auch auf den US- und lateinamerikanischen Markt ausweiten", sagt Hagai Hartman, CEO und Mitgründer von Emarsys. "Konsumenten erwarten und verdienen es, individuell behandelt zu werden. Die Fähigkeit, Unternehmen jeder Größe personalisiertes Customer Engagement zu ermöglichen - und zwar ohne große Marketing- und IT-Teams - hebt unsere B2C Marketing Cloud von der Konkurrenz ab."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266

www.emarsys.com

Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung

Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösung kombiniert leistungsstarke Multichannel-Marketing-Automatisierung mit einer Reihe von innovativen Marketing-Technologien wie Predictive Analytics und Personalisierung. Diese fördern das Customer Engagement, steigern Wiederholungskäufe und erhöhen die Markentreue sowie den Umsatz. Die B2C Marketing Cloud wird der Öffentlichkeit erstmals auf der dmexco 2015 präsentiert.

Kunden langfristig binden

Mithilfe der neuen B2C Marketing Cloud von Emarsys können Unternehmen jeder Größe ihre Kunden besser verstehen und langfristig binden. So besteht die Möglichkeit, Einmalkäufer in Stammkunden zu verwandeln und Kunden zurück zu gewinnen. Dafür setzt die Lösung auf die Analyse von Big Data, auf deren Basis sich je nach Kontext einheitliche Kunden- und Interessenprofile erstellen lassen. Darüber hinaus können der ideale Zeitpunkt, der passende Kommunikationskanal sowie das beste Endgerät zur Kundenansprache ermittelt werden. Das richtige Timing der Ansprache stärkt die Kundenbeziehung, erweitert das Nutzererlebnis und führt nachhaltig zu einem gesteigerten Return on Investment (ROI).

Neues Feature "Discovery"

Das neue Feature "Discovery" ermöglicht Kunden maßgeschneiderte Produktempfehlungen, die direkt auf der Website eingeblendet werden und dadurch Kaufanreize bieten. So ergaben Betatests unter anderem, dass Kunden insgesamt viermal mehr in Online-Shops ausgaben, wenn deren Betreiber "Discovery" nutzten. Das Feature ist browserbasiert und wird für Desktop-PCs sowie mobile Endgeräte bereitgestellt - unabhängig davon, ob die Website für Mobilgeräte optimiert ist.

Die Funktionen der B2C Marketing Cloud auf einen Blick:

Effiziente Datenerfassung: Erfassung von Echtzeit-Daten sämtlicher Kundeninteraktionen über unterschiedliche Geräte und Kanäle hinweg

Individuelle Kundenprofile: Segmentierung und Erstellung individueller Kundenprofile anhand des User-Verhaltens (z.B. Such- und Kaufverhalten, Produktpräferenzen, etc.)

Maßgeschneiderte Produktempfehlungen mit "Discovery": Einblendung spezifischer Produktempfehlungen aufgrund des individuellen Onsite-User-Verhaltens

Kampagnenautomatisierung: Generierung von automatisierten Multistep- und Multichannel-Kampagnen

Kontextbezogene Kundenansprache: Mehr Customer Engagement durch gezielte Kundenansprache über mobile Geräte, soziale Netzwerke, Internet, Apps und E-Mail

Einfache Auswertungsmethoden: Erstellung von Visualisierungen und Statistiken auf Basis von Big Data, Machine Learning und Scoring

Weitere Features sind ein übersichtliches Dashboard zum Status der eigenen B2C Marketing Cloud, die Möglichkeit zur Einmalanmeldung (Single Sign-on), vernetzte APIs, maßgeschneiderte Transaktions- und Batch-Programme zur Maximierung des Customer Engagement sowie branchenspezifische A/B-Tests. Alle Komponenten der B2C Marketing Cloud sind miteinander vernetzt, bieten Schnittstellen zu anderen Technologien und sind deshalb voll integrationsfähig. Dafür ist kein zusätzlicher Konfigurationsaufwand erforderlich.

"Die B2C Marketing Cloud ist das Ergebnis von 15 Jahren Forschung und Erfahrung rund um die Bereiche Kundenverhalten, Chancen und Herausforderungen im E-Commerce. Unsere Expertise bezüglich fortschrittlicher Marketing-Technologien im europäischen sowie asiatisch-pazifischen Raum möchten wir nun auch auf den US- und lateinamerikanischen Markt ausweiten", sagt Hagai Hartman, CEO und Mitgründer von Emarsys. "Konsumenten erwarten und verdienen es, individuell behandelt zu werden. Die Fähigkeit, Unternehmen jeder Größe personalisiertes Customer Engagement zu ermöglichen - und zwar ohne große Marketing- und IT-Teams - hebt unsere B2C Marketing Cloud von der Konkurrenz ab."
Emarsys ist ein führender Anbieter von Cloud-Marketing-Software für B2C-Unternehmen und entwickelte die weltweit erste B2C Marketing Cloud. Die Plattform verbindet Customer Intelligence, Personalisierung, Predictive Analytics und Automatisierung über alle Kanäle hinweg. Resultate sind beispielsweise ein profitableres Customer Engagement sowie eine Kommunikation, die Kunden anzieht. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile mehr als 500 Mitarbeiter an 16 Standorten weltweit und bedient über 1.300 Kunden in 140 Ländern. Jeden Monat werden mehr als eine Milliarde Kundenprofile segmentiert und analysiert und über 250.000 personalisierte Kampagnen erstellt, um den Umsatz und den ROI des Kunden nachhaltig zu steigern. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.emarsys.com
emarsys interactive services GmbH
Kristy Hoffmann
Stralauer Platz 34
10243 Berlin
+49 30 2977818 -266

www.emarsys.com

Pressekontakt:
Schwartz PR
Jörg Ankermüller
Sendlinger Straße 42 A
80331 München
ja@schwartzpr.de
089/211871-31
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...

Lernportale für Schüler im Test des Deutschen Insti ...
Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...

Vorbereitung für den Medizinertest: Das neue E-Lear ...
KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Kryptowährung (mornar, 29.12.2023)

 E-Learning auf neuer Ebene (Aaron1, 24.03.2018)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Ich habe ebenfalls mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen und bin neugierig, welche Ansätze hier geteilt werden. Besonders der Aspekt der Ernährung und des Lebensstils in Bezug auf Gelassenheit sc ... (Weichz, 25.02.2024)

 Hey! Also, ich hab neulich im Internet gestöbert und bin auf eine ziemlich coole IT-Jobbörse gestoßen, die ich dir empfehlen kann. Schau doch mal bei [url=https://www.kiwiko-eg.com/jobs/]diesen Lin ... (gemis, 18.01.2024)

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hey, ich bin zwar kein Experte, aber ich lese viel über Kryptowährungen im Internet. Bei neuen Coins gibt es ein paar Dinge, die man beachten sollte: die Technologie hinter dem Coin, das Team, das es ... (gemis, 29.12.2023)

 Hallo Bastian, super, dass du Bareos in Erwägung ziehst! Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit Bareos auf unterschiedlichen Betriebssystemen gemacht, darunter Linux und Windows. Die Software ... (Tamara99, 14.11.2023)

 Hey! Also, wenn du nach Trading-Robotern suchst, würde ich dir definitiv empfehlen, mal einen Blick auf [url]https://www.etf-nachrichten.de/autotrading/oel-profit/[/url] zu werfen. Ich hab da selbs ... (gemis, 31.10.2023)

 Hey! Also, ob ein MacBook die richtige Wahl für dich ist, hängt wirklich davon ab, was du damit machen möchtest und in welchem Apple-Ökosystem du dich bewegen willst. MacBooks sind super, wenn du W ... (mornar, 31.10.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Großes Medienecho: Die neue SEO-Challenge läuft - Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den ''RankensteinSEO''-Wettbewerb! (E-Learning, 27.04.2024)
Wettstreit unter Suchmaschinenoptimierern: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!

Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Dazu meint der Tumblr-Blog tumblr.com mit dem Posting /rankenstein-seo-pressereport-nummer-sechs:  Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Software-Plattform ebnet Weg für KI und maschinelles Lernen (PR-Gateway, 16.04.2024)
Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI)

Das COSCOM ECO-System garantiert eine Plattformökonomie als Basis für Business Intelligence (BI).



Vermehrt interessieren sich Unternehmen dafür, auf Basis ihrer Fertigungsinformationen Optimierungspotenziale in der Produktionsplanung und -steuerung zu heben. Maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (KI) kann aber nur dann wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden, wenn alle relevanten Daten im Zugriff ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 Borussia Dortmund und Extreme Networks bringen Wi-Fi 6E-fähiges Netzwerk in Deutschlands größtes Stadion (PR-Gateway, 09.04.2024)
Flexible, skalierbare und sichere Wireless- und Fabric-Lösungen sorgen für eine modernisierte Infrastruktur im Stadion, ein besseres Fan-Erlebnis und höhere Betriebseffizienz

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 09. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass seine innovativen Wireless- und Analytics-Lösungen für die Implementierung bei Boru ...

 Mitgliedsbeiträge für XING und LinkedIn sind steuerlich absetzbar (PR-Gateway, 02.04.2024)


Knapp die Hälfte aller Beschäftigten ist in Deutschland laut der aktuellen Gallup-Studie im Job unzufrieden und auf der Suche nach etwas Passenderem. Wer vielfältig sucht und sich engagiert, hat bessere Chancen auf seinen Traumjob. Für die Jobsuche können nicht nur Online-Jobportale mit konkreten Stellenangeboten genutzt werden. Networking-Portale wie XING oder LinkedIn dringen immer mehr in den Stellenmarkt ein. XING ist mit seinen 21,5 Millionen Nutzern auf den deutschsprachigen Ra ...

 Vorteile von Digitalisierung und Automatisierung mittels Webentwicklung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Moderne Webtechnologien transformieren Geschäftsprozesse - Effizienz, Flexibilität und Wettbewerbsfähigkeit im Fokus

Karlsruhe / Frankfurt, 21. März 2024 - Die fortschreitende Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen wird zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen. Webentwicklung und moderne Webtechnologien können hierzu entscheidend beitragen. Im Vergleich zur klassischen Softwareentwicklung und On-Premises-Lösungen bieten sie oftmals deutliche Vorteile. ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  SAS Data Ethics Practice: Neue Initiative in Sachen 'Responsible Innovation (prmaximus, 12.05.2022)
Heidelberg, 12. Mai 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), startet eine neue Initiative für mehr Verantwortung bei der Nutzung von Daten: SAS Data Ethics Practice soll dafür sorgen, dass der Einsatz von KI und Machine Learning stets in einem Rahmen erfolgt, der das Wohl von Mensch und Planet in den Mittelpunkt stellt.

"Responsible Innovation" umfasst unter anderem wichtige Themen wie Responsible AI, Algorithmen oder B ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Neue Emarsys B2C Marketing Cloud auf dem Markt: Personalisiertes Customer Engagement für Unternehmen aller Größen