E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.896
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:432
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. November 2011 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
E-Learning Infos & E-Learning Tipps @ E-Learning-Infos.de | Verint Systems
Freie-PM.de: Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Unterstützt Unternehmen auf dem Weg zur Operational Excellence; bringt WFM in noch mehr Abteilungen mit besseren Funktionalitäten für Niederlassungen, Contact Center und Back-Office

Kiel, 2. 11. 2011 - Die neue webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung (WFM) von Verint ist ab sofort verfügbar. Sie erweitert die Möglichkeiten für die unternehmensweite Nutzung von WFM in Organisationen jeder Größe und basiert auf der Impact 360® Workforce Management?-Lösung. Ihre Einführung folgt auf die Akquisition des WFM-Anbieters Global Management Technologies (GMT?) Anfang des Monats.

Verint Enterprise Workforce Management ist die erste Unternehmenslösung ihrer Art, die Schlüsselaspekte für den optimalen Personaleinsatz einheitlich darstellt, und zwar für alle Kundenkontaktpunkte und Kommunikationskanäle. Viele Unternehmen wollen den Einsatz von Personal und Ressourcen sowie die Aufgabenverteilung unternehmensweit strategisch planen und vorausberechnen. Sie wollen ihre Mitarbeiter optimal einsetzen und den Wertbeitrag der eigenen Ressourcen erhöhen. Ein Eckpfeiler für die Organisation reibungslos laufender Prozesse ist ein holistischer WFM-Ansatz, der ermöglicht, Menschen, Prozesse und Arbeitsleistung unternehmensweit zu steuern und nachzuverfolgen.

Als strategischer Teil der Impact 360 Workforce Optimization?-Suite bietet die Enterprise Workforce Management-Lösung von Verint eine einheitliche Sicht auf alle Mitarbeiter, ihre Qualifikationen und ihre Verfügbarkeit für die Erledigung von Aufgaben. Die seit der ersten Jahreshälfte verfügbare Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihren Kunden einen konsistenten und persönlichen Service zu bieten. Außerdem können sie schnell auf Verkaufschancen reagieren. Weitere Vorteile sind engagiertere Mitarbeiter und weniger Kündigungen, geringere IT- und Administrationskosten durch eine einheitliche Technologieplattform und ein einzelnes Administratoren-Team, das das gesamte Personal betreut.

"Wir werden die neuste Version von Verints Workforce Management Software im vierten Quartal in unserem Contact Center implementieren", kommentiert Mahesh Pillay, Contact Center Director von Coast Capital Savings. "Wir nutzen bereits die Aufzeichnungslösung von Verint. Die Investition in die Workforce Mangement-Lösung ist der nächste Schritt für uns, um das Servicelevel im Contact Center zu erhöhen. Mit der webfähigen Lösung wollen wir die Effizienz steigern und die Kosten reduzieren. Das übergeordnete Ziel ist, sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu erhöhen."

Eng integrierte, vereinheitlichte Unternehmens-Lösung für WFM
Dank neuer Funktionen wird mit der Verint Enterprise Workforce Managementlösung kein Rich- oder Thick-Client mehr benötigt. Die webfähige Software ermöglicht so Einsparungen und ist insgesamt kostengünstig (Total Cost of Ownership) für Unternehmen und IT-Abteilungen, da sie:

- alle Funktionalitäten für alle Anwendern via Browser zur Verfügung stellt;
- Zeit spart durch die Möglichkeit, verschiedene Browser-Fenster gleichzeitig zu öffnen und schnell zwischen häufig benutzten Funktionen hin- und herzuspringen;
- den Trainingsaufwand reduziert, da alle Kernfunktionen für die Vorhersage und Planung auf einer Web-Oberfläche zusammengeführt wurden, die alle Anwendungen der Impact 360-Suite nutzen;
- eine bessere Benutzeroberfläche hat und jetzt dynamische Drop-down-Menüs für kategorisierte Funktionen bietet;
- Kosten senkt und Leistungsprobleme behebt, die mit Terminal-Services verbunden sind und geringe Anforderungen an die Hardware stellt;
- einfach zu warten und zu pflegen ist, da keine Updates für Fehlerbehebungen oder Service Packs auf den Clients installiert werden müssen;
- mandantenfähig ist, so dass Partner die Möglichkeit haben, die Lösung effizient Cloud-basiert als Software as a Service anzubieten.

Contact Center, Niederlassungen, das Backoffice-Management und die Mitarbeiter profitieren von der Webfähigkeit, den Verbesserungen und Funktionalitäten wie:

- Datenerfassung und Nachverfolgung von Aufgaben - Erfassung von Informationen zum Aufgabenvolumen zum Beispiel aus dem ERP- oder CRM-System; Parameter sind beispielsweise die Leistung pro Zeiteinheit und die individuelle Mitarbeiterproduktivität; mit diesen Funktionen lässt sich das Risiko senken, Service Level Agreements nicht einzuhalten und Strafen zu zahlen.
- Strategische Planung/Modellierung - Modellierung der Kundenserviceprozesse inklusive der durchschnittlichen Bearbeitungszeiten, der Kosten, der Kenntnisse und Fähigkeiten sowie der Verfügbarkeit der Mitarbeiter im gesamten Unternehmen; Ermittlung des Mitarbeiterbedarfs und Vorausberechnung des Service Levels anhand des verfügbaren Personals; Erstellung von Personalentwicklungsplänen anhand der vorhandenen Daten.
- Ressourcenauslastung - Die Planer können die Arbeitsbelastung für jede Abteilung des Unternehmens vorausberechnen und falls notwendig Mitarbeiter aus anderen Abteilungen einplanen, um einen optimalen Kundenservice zu gewährleisten.
- Intra-Day Management - Transparenz und Nachverfolgung der Arbeit und individuellen Leistung jedes Mitarbeiters im gesamten Unternehmen.
- Analyse von Leistung und Betrieb - Scorecards für Organisation und Mitarbeiter für Arbeitsgruppen, Niederlassungen, Abteilungen, virtuelle Abteilungen und einzelne oder mehrere Teams bieten eine breite Basis, um die operative Leistung zu messen sowie gut laufende Bereiche und Schwachstellen zu identifizieren.
- Desktop- und Prozess-Analyse - zeigen, wie die Software genutzt wird und wie die User durch die Anwendung navigieren. Die Analyse ermittelt, ob effizient gearbeitet und die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden, wo es Engpässe oder Fehler im Prozess gibt und in welchen Bereichen die Mitarbeiter geschult werden müssen.
- Mitarbeiterportal - Auf dem Portal können die Mitarbeiter die Schichtpläne und ihre persönlichen Scorecards einsehen, Schichten tauschen und vieles mehr tun. Auf diese Weise sind sie stets informiert, in die laufenden Aktivitäten involviert und offener für die Unterstützung von Best Practices und Veränderungen.
- Mitarbeiterentwicklung und -engagement - Verschiedene Funktionen unterstützen den Lernprozess, den Ausbau der Fähigkeiten der Mitarbeiter und die Anwendung des Gelernten.

Arbeitsaufkommen und Prozesse werden transparenter
"Verints Enterprise Workforce Management bietet Organisationen jeder Größe unglaubliche Transparenz und Kontrolle, das bezieht sich auf die Arbeit selbst, die Menschen, die die Aufgaben erledigen und die entsprechenden Prozesse", kommentiert Claire Richardson, Director Workforce Optimzation Solutions bei Verint.

Um den Zugang zu kritischen Ressourcen, Funktionen und Informationen zu verbessern, bietet und ermöglicht die Verint-Lösung jetzt außerdem:

- Genauere Daten zu den (Produktions-) Standards, die im Unternehmen verwendet werden
- Höhere Effizienz beim Personaleinsatz und weniger Überstunden
- Vermeidung von Compliance-Risiken und Strafen, besseres Risikomanagement
- Identifizierung von Prozessbrüchen und zielgerichtete Zusatztrainings
- Transparente Arbeitsabläufe, um Fehler bei der Personaleinteilung und andere notwendige Anpassungen zu erkennen
- Neue Erkenntnisse und eine 360 Grad-Sicht auf Menschen, Abteilungen, Prozesse, Arbeitsaufkommen und Service Level Agreements

Im Hinblick auf den WFO- und WFM-Markt insgesamt kommt Ovum zu der Überzeugung: "Technologien für Workforce Optimization werden im Unternehmen eingesetzt, um die Effizienz zu erhöhen und den Kundenservice zu verbessern."1 Laut dem Analysten "sollten Unternehmen ihre Personaleinsatzplanungslösungen unternehmensweit standardisieren, so dass sie die Arbeit flexibel verteilen können."2 Kundenanfragen würden laut Ovum so schneller beantwortet und die Zufriedenheit steige. Außerdem würden auch die Mitarbeiter profitieren: Die Agenten seien weniger Druck ausgesetzt und Mitarbeiter im Ladengeschäft oder in Filialen wären in ruhigen Zeiten produktiver.3

Laut dem Analysten Pelorus Associates führen GMT und Verint durch den Zusammenschluss den Markt für WFM-Software für Handel, Finanzdienstleister und Backoffices im Unternehmen an. Principal Analyst Dick Bucci kommentiert: "Nach den letzten Akquisitionen hat Verint jetzt die Technologie, die Kunden, die strategischen Allianzen, das Beratungs-Know-how und das Vertriebsnetz, um seine strategischen Ziele zu erreichen, das gilt sowohl für die Contact Center-Branche als auch für den Markt für Unternehmenssoftware. Mit der Stärke von Verint im Bezug auf operative Intelligenz und GMTs neuerer Lösung zur Optimierung von Technologie können Kunden in Zukunft mehr WFM- und WFO-Innovationen erwarten."

1, 2, 3 Ovum, "Demand for efficiency drives WFM adoption in stores and branch banks," October 5, 2010
Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen Informationen über ihre Kunden und den Markt, werten sie aus und verbessern auf dieser Basis das Serviceerlebnis ihrer Käufer. Impact 360® ist die erste Workforce Optimization-Lösung der fünften Generation am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Textanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mehrere tausend Unternehmen rund um den Globus nutzen Impact 360, um alle Prozesse im Front- und Backoffice zu verbessern. Mit Hilfe der Echtzeit-Daten (Real Time at the Right Time?) können Unternehmen ihren Service außergewöhnlich gestalten und die Organisation komplett auf den Kunden ausrichten.

Über Verint
Verint® Systems ist Spezialist für analytische Lösungen und bietet darüber hinaus Beratungs- und Implementierungsleistungen. Verints Lösungen liefern Ergebnisse, um schneller bessere Entscheidungen zu fällen und so die Leistungsfähigkeit des Unternehmens zu steigern und die öffentliche Sicherheit zu verbessern. Mehr als 10.000 Organisationen jeder Größe in mehr als 150 Ländern setzen Verint-Lösungen ein, um aufzuzeichnen, zu extrahieren und zu analysieren und das Potenzial von Sprache, Video und unstrukturiertem Text als Informationsquelle voll auszuschöpfen. Verint hat seinen Hauptsitz in Melville, New York. Mehr als 85 Prozent seiner Kunden sind Fortune-100-Unternehmen. Verint betreut seine Kunden rund um den Globus sowohl direkt als auch in Zusammenarbeit mit einem weitverzweigten Partnernetzwerk für Verkauf und Support. Verint ist am NASDAQ unter dem Kürzel "VRNT" notiert. Weitere Informationen finden sich unter www.verint.com.
Verint Systems
Claire Richardson
Ziegelteich 29
24103 Kiel
+44 7795652323
www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832 Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://www.rubycom.de/presse

(Siehe auch zu >> Marius Müller-Westernhagen << diese Seite: http://marius-mueller-westernhagen.tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Online-Event "Videoeinsatz in der Lehre – zwischen ...

Online-Event
Moodle: Online-Event "Fokus Moodle"

Moodle: Online-Event
e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Optimale Zusatzversicherung bei chronischen Augenleiden? (Dani, 13.04.2024)

 Reflektionen über den verborgenen Schatz unter unseren Füßen (Traver, 27.03.2024)

 Auf der Suche nach dem perfekten Werkzeug für Teamdynamik und Effizienz (Dani, 27.03.2024)

 Finanz-Weisheiten für kleine Unternehmen (Dani, 26.03.2024)

 Entscheidungshilfe benötigt: Kofferkauf für Vielreisende (Dani, 25.03.2024)

 Raumvermietung für Coaches (mornar, 25.12.2023)

 Eure Meinungen zu vielversprechenden Kryptowährungen 2023 (Tamara99, 25.12.2023)

 Erfahrungen mit Bareos - Backup Archiving Recovery Open Source (BastianK99, 14.11.2023)

 Wo Goldmünzen verkaufen? (gemis, 29.09.2023)

 Auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop (konrad1990, 14.09.2023)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Vielen Dank für eure Vorschläge und den Link! Ich werde definitiv sowohl die Mitgliedschaftsoption als auch die Zusatzversicherungen prüfen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es spezialisierte Lösun ... (Dani, 13.04.2024)

 Das klingt nach einer sehr praktischen Lösung! Es ist immer gut, mehrere Optionen zu haben und direkt vergleichen zu können, vor allem wenn es um so spezifische Bedürfnisse geht. Ich denke, das könnte ... (Traver, 13.04.2024)

 Hallo, ich würde dir empfehlen, die Vergleichsmöglichkeiten auf spezialisierten Versicherungsvergleichsportalen zu nutzen. Eine gute Ressource ist [url=https://www.versicherung-online.net/]versiche ... (Lenno, 13.04.2024)

 Hallo, hast du schon einmal überlegt, eine medizinische Mitgliedschaft in einem spezialisierten Augenzentrum in Erwägung zu ziehen? Diese Mitgliedschaften bieten oft Zugang zu bevorzugter Behandlun ... (Traver, 13.04.2024)

 Nach eingehender Recherche und persönlicher Erfahrung möchte ich Ihnen die Hydrafacial Behandlung empfehlen. Diese fortschrittliche Methode geht weit über traditionelle Hautpflegeroutinen hinaus, inde ... (Dani, 27.03.2024)

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Wisst ihr, ich hab da was richtig Cooles gefunden, als ich nach Wegen gesucht habe, unser Teamgefüge zu stärken, ohne dabei wie ein Überwachungsstaat rüberzukommen. Eine App für [url=https://www.clock ... (Traver, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

 Sehr geehrter Reisender, bei der Wahl des idealen Tasche für Vielreisende spielen mehrere Faktoren eine entscheidende Rolle. Aus meiner eigenen Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Langlebigkeit o ... (Traver, 25.03.2024)

 Interessanter Ansatz, Kemmer! Die Idee, sich in lokalen Nachbarschaftsinitiativen und sozialen Medien zu vernetzen, scheint vielversprechend für die Suche nach einem Zuhause, das OleWs Kriterien entsp ... (Dettko, 10.03.2024)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 simpleshow steht auf der Shortlist für die Best Practice Awards 2021 (prmaximus, 16.08.2021)
16. August 2021, Berlin - simpleshows jüngste Forschungsstudie zur effektiven und effizienten Kommunikation im Kontext der Veröffentlichung von Marktforschungsergebnissen steht auf der Shortlist für den Best Practice Award 2021. Gemeinsam mit den Forschungspartnern exeo Strategic Consulting AG und Rogator AG wird simpleshow die Ergebnisse der Studie auf der GOR-Konferenz im September präsentieren.

In einer empirischen Erhebung wurden d ...

 Bots peppen Service und Produktion auf (PR-Gateway, 25.06.2020)
Jetzt das Business wieder stabilisieren

Bielefeld, 25. Juni 2020 - Künstliche Intelligenz und die mit ihr in natürlicher Sprache vorgenommene Interaktion machen Chatbots attraktiv. itelligence bietet Workshops, in denen interessierte Unternehmen die Technologie kennenlernen und Prototypen sowie funktionsfähige Varianten von Chatbots entwickeln.

"Chatbots unterstützen Unternehmen in vielfältiger Art", berichtet Simon Leifi ...

 Extreme Networks als 'Game Changer' und führender Anbieter von Netzwerklösungen für Veranstaltungsstätten positioniert (PR-Gateway, 04.06.2020)
Power Play Index von Sport Innovation Lab: Die erstmalige Analyse der Anbieter von Fan-Konnektivität bewertet Extreme als Vorreiter der Branche im Bereich Technologie und Marktvalidierung.

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 04. Juni 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt seine Positionierung im Power Play Index von Sport Innovation Lab als "Game Changer" bekannt. Die aktuelle Ma ...

 Modellprojekt ANLIN bietet Branche Antworten zur Nachhaltigkeit in der Berufsausbildung (PR-Gateway, 21.01.2020)
Umsetzungshilfe für Führungskräfte, Ausbilder und Lehrer

Nachhaltigkeit ist ein komplexes Thema, bei dem es um weit mehr geht als um Umweltschutz. Geschickt aufgestellt, dient die Befassung mit dem Thema nicht nur der Einhaltung von Regularien, sondern auch der Stärkung des Geschäfts und der Effizienz. Viele Unternehmen beschäftigen sich aktiv mit Nachhaltigkeits-Projekten, doch es gibt auch noch in vielen Bereichen Handlungsbedarf. Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung einer Nachhalti ...

 Cornelsen übernimmt inside Unternehmensgruppe (PR-Gateway, 06.11.2019)
(Mynewsdesk) Cornelsen übernimmt inside UnternehmensgruppeBildungsanbieter stärkt seine Position in betrieblicher Aus- und Weiterbildung



Cornelsen erwirbt dieinside Unternehmensgruppe und wächst damit um einen Spezialisten für Lernangebote im beruflichen Kontext. Mit der Investition in die berufliche Qualifizierung will Cornelsen erste Anlaufstelle für Unternehmen sein, um Fachkräfte auf die digitalisierte Berufs- und Arbeitswelt vorzubereiten. Vor einem Jahr hatte Cornelsen ber ...

 'Sicher in die Schule' - Schulwegtraining per App (PR-Gateway, 02.09.2019)
Für Kinder ist der Schulweg ein wichtiger Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Schulwegtraining und Sensibilisierung gibt es nun erstmals als mobiles Lerntool.

Innsbruck - Für viele Kinder und deren Eltern ist gerade der Schulweg ein wichtiger und vertrauensvoller Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. "Über mobile Learning wird Gehörtes oder Gezeigtes noch einmal geübt, mittels Microtraining in kleinen Lernschritten gefestigt und das Wissen ...

 Software im Fokus: Kooperation von Parasoft und Auriga (PR-Gateway, 19.08.2019)
Schnellere Embedded Softwaretest Automation Services

Monrovia (USA)/Berlin, 8. August 2019 - Parasoft ist eine Partnerschaft mit Auriga Inc. eingegangen. Diese ermöglicht Kunden von Auriga die Nutzung der automatisierten Software Testing Tool Suite von Parasoft, um eine schnellere Markteinführungszeit unter Sicherstellung der Qualität in jeder Phase des Softwareentwicklungszyklus (SDLC) zu erzielen. Auriga ist führend bei Outsourced R&D für Tests, einschließlich Device Prototyping und Emu ...

 Tiroler entwickeln 1. E-Scooter-Führerschein Europas (PR-Gateway, 16.07.2019)
E-Scooter verändern Europas Straßenverkehr radikal, vor allem in den Städten - aber nicht nur dort. Wer wie wo damit fahren darf, weiß kaum jemand. Wissen, wie es geht - das bietet die "micro2go"-App, zum Auftakt mit dem E-Scooter-Führerschein.

Friss oder stirb, scheint aktuell die Devise beim Thema E-Scooter zu sein und offensichtlich die Haltung vieler E-Scooter-Anbieter bzw. Verleiher. "Man stellt diese mobilen Dinger einfach an jeder Ecke hin und hofft, dass alle wissen wie man damit ...

 Kleine und mittlere Unternehmen im Visier von Cyberkriminellen (PR-Gateway, 04.06.2019)
München, 04.06.2019 - Mehr als zwei Drittel der kleinen und mittelständischen Unternehmen waren laut Bitkom in den letzten zwei Jahren von Cybersicherheitsvorfällen betroffen. Hinzu kommt die Dunkelziffer der nicht bemerkten oder vertuschten Sicherheitsvorfälle. Die Folgen solcher Attacken sind u. a. Imageschäden, Kosten durch Betriebsausfälle oder Umsatzeinbußen, sowie Wettbewerbsnachteilen durch Spionage oder Sabotage.

Das Unternehmen Dr ...

 
Blended-Learning kommt an - Erster Teilnehmer des neuen FPZ Campus im Interview (PR-Gateway, 22.05.2019)
(Mynewsdesk) Andreas Orth ist einer der ersten Absolventen der modernisierten Rückentherapeuten Ausbildung am neuen FPZ Campus. Im Interview berichtet er über seine Erfahrungen mit dem Blended-Learning Konzept und wie er das Erlernte künftig nutzen wird.



Kurz zur Person: Der 48jährige ist ausgebildeter Physiotherapeut. 1997 stieg er als einer von zwei Inhaber-Geschäftsführern in das Unternehmen Balance Aschaffenburg ein. Inzwischen ist Gerd Sauerwein, sein ehemaliger Geschäftspa ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Verint bringt erste komplett webfähige Enterprise Workforce Management-Lösung auf den Markt