Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Google - Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
E-Learning Forum @ E-Learning Info Portal Nicht eingeloggt | | |
|
|
Aaron1
Nicht registriert
|
am 5. 11. 2015 um 08:28 |
Da verkünden nahezu alle Medien, dass die Discounter über Kundenschwund klagen und andere Marktteilnehmer davon profitieren.
Aber warum?
Vielleicht weil sie nicht mehr auf ihre Kunden eingehen.
Vielleicht liegt es auch an der schlechten Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.
Das es anders auch geht beweißt REWE, aber richtig.
http://www.rewe-group.com/de/newsroom/pressemitteilungen/1415# |
|
DaveD
Nicht registriert
|
am 22. 11. 2015 um 09:53 |
Vor nicht einmal 10 Jahren hatte z.B. Lidl ein Saftangebot das war einfach herrlich.
Vom Bananennektar über Birnensaft bis zu unterschiedlichen Sorten Apfelsaft.
Und heute haben sie hundert Sorten Wein und nicht mal mehr 10 Säfte.
Ich weiß beim besten Willen nicht welche Zielgruppe sich die Lidlmanager erträumen.
|
|
Gourmant1
Nicht registriert
|
am 25. 12. 2015 um 14:49 |
Das frage ich mich auch manchmal bei Lidl.
Teuren Rotwein und billiges Schweinefleisch.
Dosenbier und Industriebackwaren.
Angegammeltes Frischgemüse und teuren Käse.
Zielgruppe – abgestürzte, alkoholabhängige Exmanager?
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0892229 Sekunden geladen.
|
|
direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.
E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
E-Learning Forum |
|