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Verint Impact 360 ist jetzt 'SAP Endorsed Business Solution'
Datum: Montag, dem 26. Oktober 2009
Thema: E-Learning Infos


Lösung von Verint Witness Actionable Solutions erweitert Spektrum für SAP-Anwender
Kiel, 26. 10. 2009 - Als von SAP empfohlene Lösung arbeitet Impact 360® Workforce Optimization (WFO) -Software von Verint® Witness Actionable Solutions® jetzt nahtlos mit SAP-Software zusammen, so dass Anbindungen nicht mehr individuell entwickelt werden müssen. Im Rahmen der Zusammenarbeit für die Integration vereinbarten Verint und SAP außerdem, in Zukunft Technologien und Produktentwicklungspläne offen zu legen. Impact 360 besteht aus Software für Qualitäts-Monitoring und Aufzeichnung, Workforce Management (WFM), Performance Management und e-Learning und wurde entsprechend der Richtlinien von SAP entwickelt. Durch die Integration erweitert die Lösung die Flexibilität von Unternehmen, die bereits mit SAP-Software arbeiten.

Die Betreiber von Contact Centernhaben jetzt die Möglichkeit, die Customer Relationship Management (CRM) -Lösung von SAP gemeinsam mit Impact 360 von Verint einzusetzen und auf diese Weise das Serviceerlebnis ihrer Kunden zu verbessern, die Abteilungs-übergreifende Zusammenarbeit zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und auf mehr Informationen zuzugreifen. Gleichzeitig können sie sowohl im Kundenservice als auch in anderen operativen Bereichen strukturiert kundenorientiertes Handeln forcieren.

Agenten können beispielsweise auf Impact 360 Workforce Management (WFM) zugreifen. WFM, das als Teil der WFO-Suite oder als Einzellösung implementiert werden kann, ermöglicht beispielsweise die Schichten so zu planen, dass die richtigen Agenten zur richtigen Zeit verfügbar sind. Unternehmen, die SAP und Verint-Lösungen zusammen einsetzen, haben eine gute Basis, um den Kundenservice maximal zu verbessern und schnell den Return on Investment zu erzielen.

"Verint Witness Actionable Solutions gehört jetzt zu den ausgewählten Anbietern, deren Lösungen von SAP empfohlen werden. Auf diese Weise können wir sowohl neue Märkte erschließen als auch unsere WFM- und WFO-Lösungen intensiver in angestammten Segmenten vermarkten", kommentiert John Bourne, Senior Vice President, Global Channels and Alliances, Verint Witness Actionable Solutions. "Die Zusammenarbeit mit SAP gibt uns die Möglichkeit, unser Anwendungs- und Serviceportfolio zu erweitern, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und ihren Service zu perfektionieren."

"Durch die Unterstützung von Lösungen wie Impact 360 von Verint erweitert SAP das Anwendungsspektrum, unterstützt das Tagesgeschäft seiner Kunden und die Zusammenarbeit, schafft mehr Auswahl und erhöht ihre Flexibilität," ergänzt Jujhar Singh, Senior Vice President, CRM Product Management and Global Strategy, SAP. "Der Einsatz der empfohlenen Verint-Software zusammen mit SAP-Lösungen wird unsere Contact Center-Kunden in die Lage versetzen, die Produktivität zu erhöhen und innovative Produkte schneller zur Marktreife zu bringen, während sie gleichzeitig die Gesamtkosten senken (Total Cost of Ownership)."

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche ? von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse ? ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.

Über Verint
Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicherheit. Sie werden in mehr als 150 Ländern weltweit von mehr als 10.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com.

Verint Witness Actionable Solutions
Muriel Justaume
Spreestr. 3
24539 Neumünster
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/ForPress_/forpress_.html



Lösung von Verint Witness Actionable Solutions erweitert Spektrum für SAP-Anwender
Kiel, 26. 10. 2009 - Als von SAP empfohlene Lösung arbeitet Impact 360® Workforce Optimization (WFO) -Software von Verint® Witness Actionable Solutions® jetzt nahtlos mit SAP-Software zusammen, so dass Anbindungen nicht mehr individuell entwickelt werden müssen. Im Rahmen der Zusammenarbeit für die Integration vereinbarten Verint und SAP außerdem, in Zukunft Technologien und Produktentwicklungspläne offen zu legen. Impact 360 besteht aus Software für Qualitäts-Monitoring und Aufzeichnung, Workforce Management (WFM), Performance Management und e-Learning und wurde entsprechend der Richtlinien von SAP entwickelt. Durch die Integration erweitert die Lösung die Flexibilität von Unternehmen, die bereits mit SAP-Software arbeiten.

Die Betreiber von Contact Centernhaben jetzt die Möglichkeit, die Customer Relationship Management (CRM) -Lösung von SAP gemeinsam mit Impact 360 von Verint einzusetzen und auf diese Weise das Serviceerlebnis ihrer Kunden zu verbessern, die Abteilungs-übergreifende Zusammenarbeit zu stärken, die Kundenbindung zu erhöhen und auf mehr Informationen zuzugreifen. Gleichzeitig können sie sowohl im Kundenservice als auch in anderen operativen Bereichen strukturiert kundenorientiertes Handeln forcieren.

Agenten können beispielsweise auf Impact 360 Workforce Management (WFM) zugreifen. WFM, das als Teil der WFO-Suite oder als Einzellösung implementiert werden kann, ermöglicht beispielsweise die Schichten so zu planen, dass die richtigen Agenten zur richtigen Zeit verfügbar sind. Unternehmen, die SAP und Verint-Lösungen zusammen einsetzen, haben eine gute Basis, um den Kundenservice maximal zu verbessern und schnell den Return on Investment zu erzielen.

"Verint Witness Actionable Solutions gehört jetzt zu den ausgewählten Anbietern, deren Lösungen von SAP empfohlen werden. Auf diese Weise können wir sowohl neue Märkte erschließen als auch unsere WFM- und WFO-Lösungen intensiver in angestammten Segmenten vermarkten", kommentiert John Bourne, Senior Vice President, Global Channels and Alliances, Verint Witness Actionable Solutions. "Die Zusammenarbeit mit SAP gibt uns die Möglichkeit, unser Anwendungs- und Serviceportfolio zu erweitern, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren und ihren Service zu perfektionieren."

"Durch die Unterstützung von Lösungen wie Impact 360 von Verint erweitert SAP das Anwendungsspektrum, unterstützt das Tagesgeschäft seiner Kunden und die Zusammenarbeit, schafft mehr Auswahl und erhöht ihre Flexibilität," ergänzt Jujhar Singh, Senior Vice President, CRM Product Management and Global Strategy, SAP. "Der Einsatz der empfohlenen Verint-Software zusammen mit SAP-Lösungen wird unsere Contact Center-Kunden in die Lage versetzen, die Produktivität zu erhöhen und innovative Produkte schneller zur Marktreife zu bringen, während sie gleichzeitig die Gesamtkosten senken (Total Cost of Ownership)."

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche ? von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse ? ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.

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