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Verints Impact 360® Workforce Optimization-Lösung erhält Zertifizierung von Avaya
Datum: Montag, dem 25. Januar 2010
Thema: E-Learning Infos


Verints Lösung hat Kompatibilitätstests erfolgreich bestanden
Kiel, 25. 1. 2010 - Avaya hat Verints Impact 360® Workforce Optimization-Lösung zertifiziert. Im September vergangenen Jahres wurde die Kompatibilität von Impact 360® mit dem Avaya Aurä Communication Manager 5.2 getestet, einer erweiterbaren IP-Telefonie-Plattform für Unternehmen. Überprüft wurde außerdem das Zusammenspiel von Impact 360 mit den Telefonie-APIs, Protokollen und Web-Diensten der Avaya Aura Application Enablement Services 4.2, die den Zugriff auf die Anruf-Verarbeitung sowie Medien- und Verwaltungsfunktionen des Avaya Aura Communication Managers ermöglichen.

Die Impact 360-Suite von Verint® Witness Actionable Solutions® ist eine einheitliche Plattform für Workforce Optimization, die Lösungen für Qualitätsmonitoring, Anrufaufzeichnung, Workforce und Performance Management, Analysen, e-Learning und Coaching beinhaltet. Sie wurde entwickelt, um moderne kundenorientierte Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Bezug auf Umsatz, Service und das Unternehmen insgesamt zu erreichen und zu übertreffen. Mit Impact 360 lassen sich Trends aufspüren und die Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden ermitteln. Dieses Wissen bildet die Grundlage, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit das Unternehmen exzellenten Service bieten und die Kundenbetreuung permanent verbessern kann - sowohl im Contact Center, in den Niederlassungen und Außenstellen als auch im Backoffice.

"Die enge Zusammenarbeit von Avaya und Verint während der Kompatibilitätstests von Avaya Aura und Impact 360 hat die Effizienz für beide Unternehmen erhöht", kommentiert Chris McGugan, Vice President Products and Marketing, Avaya Contact Center Solutions. "Das Ergebnis ist eine enge Integration der Produktlinien und starke Synergien."

"Wir freuen uns über die Avaya Aura-Zertifizierung. Durch die nahtlose Integration können die Avaya Aura-Anwender die Stärken der Impact 360 Workforce Optimization-Plattform voll ausschöpfen, um integrierte Anwendungen über die Unified Communications-Plattform von Avaya zu nutzen", ergänzt Gisa Heinemann, Sales Director EMEA bei Verint Systems.

Verint Witness Actionable Solutions ist Mitglied des Avaya DevConnect-Programms. In seinem Rahmen werden gemeinsam mit Partnern zu Avaya-Lösungen kompatible, innovative Produkte entwickelt und vermarktet, um Unternehmen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Verint Witness Actionable Solutions hat als Platinum-Mitglied die Möglichkeit, die Kompatibilität seiner Anwendungen vom Avaya Solution Interoperability Lab in Basking Ridge, New Jersey, USA testen und bestätigen zu lassen. Ein Team von Ingenieuren entwickelt für jede Anwendung einen umfassenden Test, um die Kompatibilität mit Avaya-Produkten zu prüfen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Unternehmen die neusten Lösungen mit der existierenden Infrastruktur nutzen können, neue Anwendungen schnell einsatzbereit sind und die Netzwerk- und Implementierungskosten reduziert werden.

Über Avaya
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche - von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse - ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.

Über Verint
Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicherheit. Sie werden in mehr als 150 Ländern weltweit von mehr als 10.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com.

Verint Systems
Muriel Justaume
Ziegelteich 29
24103 Kiel
06471-912435

www.verint.com

Pressekontakt:
RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Katharina Scheid
Am Rehsprung 10
64832
Babenhausen
k.scheid@rubycom.de
06073-6889186
http://rubycom.de/presse



Verints Lösung hat Kompatibilitätstests erfolgreich bestanden
Kiel, 25. 1. 2010 - Avaya hat Verints Impact 360® Workforce Optimization-Lösung zertifiziert. Im September vergangenen Jahres wurde die Kompatibilität von Impact 360® mit dem Avaya Aurä Communication Manager 5.2 getestet, einer erweiterbaren IP-Telefonie-Plattform für Unternehmen. Überprüft wurde außerdem das Zusammenspiel von Impact 360 mit den Telefonie-APIs, Protokollen und Web-Diensten der Avaya Aura Application Enablement Services 4.2, die den Zugriff auf die Anruf-Verarbeitung sowie Medien- und Verwaltungsfunktionen des Avaya Aura Communication Managers ermöglichen.

Die Impact 360-Suite von Verint® Witness Actionable Solutions® ist eine einheitliche Plattform für Workforce Optimization, die Lösungen für Qualitätsmonitoring, Anrufaufzeichnung, Workforce und Performance Management, Analysen, e-Learning und Coaching beinhaltet. Sie wurde entwickelt, um moderne kundenorientierte Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Ziele im Bezug auf Umsatz, Service und das Unternehmen insgesamt zu erreichen und zu übertreffen. Mit Impact 360 lassen sich Trends aufspüren und die Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden ermitteln. Dieses Wissen bildet die Grundlage, um die richtigen Entscheidungen zu treffen, damit das Unternehmen exzellenten Service bieten und die Kundenbetreuung permanent verbessern kann - sowohl im Contact Center, in den Niederlassungen und Außenstellen als auch im Backoffice.

"Die enge Zusammenarbeit von Avaya und Verint während der Kompatibilitätstests von Avaya Aura und Impact 360 hat die Effizienz für beide Unternehmen erhöht", kommentiert Chris McGugan, Vice President Products and Marketing, Avaya Contact Center Solutions. "Das Ergebnis ist eine enge Integration der Produktlinien und starke Synergien."

"Wir freuen uns über die Avaya Aura-Zertifizierung. Durch die nahtlose Integration können die Avaya Aura-Anwender die Stärken der Impact 360 Workforce Optimization-Plattform voll ausschöpfen, um integrierte Anwendungen über die Unified Communications-Plattform von Avaya zu nutzen", ergänzt Gisa Heinemann, Sales Director EMEA bei Verint Systems.

Verint Witness Actionable Solutions ist Mitglied des Avaya DevConnect-Programms. In seinem Rahmen werden gemeinsam mit Partnern zu Avaya-Lösungen kompatible, innovative Produkte entwickelt und vermarktet, um Unternehmen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Verint Witness Actionable Solutions hat als Platinum-Mitglied die Möglichkeit, die Kompatibilität seiner Anwendungen vom Avaya Solution Interoperability Lab in Basking Ridge, New Jersey, USA testen und bestätigen zu lassen. Ein Team von Ingenieuren entwickelt für jede Anwendung einen umfassenden Test, um die Kompatibilität mit Avaya-Produkten zu prüfen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Unternehmen die neusten Lösungen mit der existierenden Infrastruktur nutzen können, neue Anwendungen schnell einsatzbereit sind und die Netzwerk- und Implementierungskosten reduziert werden.

Über Avaya
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint Witness Actionable Solutions bietet Lösungen, mit denen die Interaktionen mit Kunden aufgezeichnet und analysiert, die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhöht und die Prozesse im Contact Center, in Geschäftsstellen und im Backoffice verbessert werden können. Mit dem breitesten Portfolio der Branche - von Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, e-Learning, Workforce und Performance Management bis zu Kundenbefragungen und Sprachanalyse - ermöglicht Verint Witness Actionable Solutions Unternehmen, Trends im Tagesgeschäft zu erkennen und den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund zu gehen. Es unterstützt Entscheidungen mit der richtigen Information, um Service außergewöhnlich zu gestalten und alle Prozesse rund um den Kunden zu verbessern.

Über Verint
Verint Systems mit Hauptsitz in Melville, New York (VRNT.pk) ist einer der führenden Anbieter von analytischen Lösungen für die Optimierung von Unternehmen und die öffentliche Sicherheit. Sie werden in mehr als 150 Ländern weltweit von mehr als 10.000 Unternehmen eingesetzt. Die Ergebnisse der Analysen erschließen Unternehmen das Wissen, um ihre Leistungsfähigkeit zu erhöhen, Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Sicherheit von Menschen, Gebäuden und Infrastruktur zu verbessern. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.verint.com.

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24103 Kiel
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