E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.374
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Oktober 2016 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
PR-Gateway: Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum

München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.

Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.

"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."

Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.

"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."

Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.

"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."

Über Cloudera

Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com

Kontakt mit Cloudera

Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade

Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera

Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community

Kontakte für Journalisten:

Public Footprint GmbH

Thomas Schumacher

Tel./ Fax: +49 214 8309 7790

E-Mail: schumacher@public-footprint.de

Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum

München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.

Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.

"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."

Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.

"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."

Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.

"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."

Über Cloudera

Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com

Kontakt mit Cloudera

Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade

Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera

Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community

Kontakte für Journalisten:

Public Footprint GmbH

Thomas Schumacher

Tel./ Fax: +49 214 8309 7790

E-Mail: schumacher@public-footprint.de

Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...

KLAUENfitnet eLearning: Worauf ist bei der Gangbeur ...
Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...

Brasilien: Online-Lernen im eigenen Tempo | DW Deut ...
An Overview of E Learning Authoring Software

An Overview of E Learning Authoring Software

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...
 E-Learning
Unter E-Learning (englisch electronic learning = „elektronisch unterstütztes Lernen“, wörtlich: „elektronisches Lernen“), auch als E-Lernen (E-Didaktik) bezeichnet, werden – nach einer Definition von Michael Kerres – alle Formen von Lernen verstanden, bei denen elektronische oder digitale Medien für die Präsentation und Distribution von Lernmaterialien und/oder zur Unterstützung zwischenmenschlicher Kommunikation zum Einsatz kommen. Für E-Learning finden sich als Synonyme auch Begriffe wie: O ...

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Nachdem ich lange über den Wert und die Bedeutung meiner eigenen Teppiche nachgedacht hatte, entschied ich mich, einen professionellen Reinigungsservice zu nutzen. Das Ergebnis war bemerkenswert. Mein ... (Dani, 27.03.2024)

 Hi, vielen Dank für die ausführliche Antwort und den Hinweis auf Vitamin K2. Das ist eine Information, die mir völlig neu ist, und es klingt nach einem wichtigen Baustein für die Knochengesundheit. Ic ... (Dani, 10.03.2024)

 Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie ein Manufacturing Execution System ([url=https://www.mkware.de/loesungen/mes/]MES[/url]) die Art und Weise, wie wir unsere Produktionsprozesse überwachen ... (Kemmer, 25.02.2024)

  Ich finde die Fragestellung zur Integration von Überwachungssystemen in Produktionsprozesse sehr nachvollziehbar, insbesondere die Herausforderung, Echtzeitdaten mit minimalen Unterbrechungen zu erh ... (Weichz, 25.02.2024)

 Das Thema interessiert mich auch sehr.... bin gespannt was die Kollegen empfeheln werden[Bearbeitet am: 10/2/2024 von OleW] (OleW, 10.02.2024)

 Hallo! Zu deiner Frage über den Wartungsaufwand von Lasergravierern: Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, aber ich habe mich ein bisschen im Internet darüber informiert. Es scheint, dass die ... (mornar, 17.12.2023)

 Hallo! Beim Versand von großen Sendungen nach Zypern gibt es tatsächlich einiges zu beachten. Ich habe keine persönliche Erfahrung damit, aber ich habe mich im Internet umgesehen und bin auf eine S ... (mornar, 29.11.2023)

 Hallo! Für hochwertige Rohrkameras zur Inspektion von engen Röhren und Rohren empfehle ich dir die Marke Ridgid und ihr Modell \"RIDGID 36848 micro CA-150\". Diese Kamera bietet ausgezeichnete Bild ... (BastianK99, 11.10.2023)

 Hey there! Ich freue mich, dass du dich für CBD-Öl interessierst! Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen damit gemacht. CBD-Öl hat mir geholfen, meine allgemeine Entspannung und mein Wohlbef ... (Tamara99, 03.10.2023)

 Hey! Also ich persönlich habe auch schon CBD-Öl ausprobiert und finde es echt klasse zur Entspannung und gegen Schlafprobleme. Es hilft mir, besser durch die Nacht zu kommen und entspannter in den ... (gemis, 30.09.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Erfolgreiche Transformationsprojekte erfordern eine Digitalkultur (PR-Gateway, 04.07.2019)
DATAVARD Innovation Circle 2019

Heidelberg, 04. Juli 2019 - Der Mensch ist zentraler Erfolgsfaktor der digitalen Transformation. Mechanische Denkansätze müssen in den Unternehmen zugunsten einer offenen Digitalkultur überwunden werden. Eine solche eröffnet Flexibilität, reduziert Komplexität und steigert die Effizienz. Das war eine zentrale Erkenntnis des diesjährigen Innovation Circle in der Print Media Academy über den Dächern Heidelbergs, zu dem die DATAVARD AG am 26. Juni eingeladen h ...

 DATAVARD lädt zum Innovation Circle 2019 (PR-Gateway, 19.06.2019)
Big Data, SAP S/4HANA und der Faktor Mensch

Heidelberg, 19. Juni 2019 - Am 26. Juni 2019 ist es wieder soweit: Die DATAVARD AG veranstaltet ihren diesjährigen Innovation Circle in der Heidelberger Print Media Academy, Level 12. Kunden, Partner und Experten von DATAVARD und BARC sprechen im Rahmen der Veranstaltung von 9:00 bis 18:00 Uhr darüber, wo SAP-Anwenderunternehmen auf ihrem Weg in die digitale Welt stehen, wie sie das nächste Level in Sachen Datenmanagement erreichen, welche Big D ...

 IA4SP Award 2018: Datavard Carchain als 'Most Innovative Project' ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.06.2018)
Heidelberg, 19. Juni 2018 - Der SAP-Partnerverband IA4SP hat die Automotive-Anwendung Datavard Carchain mit dem diesjährigen IA4SP Award in der Kategorie "Most Innovative Project" ausgezeichnet. Die Anwendung sammelt Fahrzeugdaten, wie Nutzung, Wartungshistorie und aktueller Status und bildet diese in einer Blockchain ab. Durch die Kombination neuer Technologien wie Blockchain, Machine Learning sowie Internet of Things (IOT) mit Daten aus unterschiedlichen SAP-Systemen überzeugte Datavard die Ju ...

 BMWi fördert Datavard-Innovationsprojekt (PR-Gateway, 01.06.2017)
Prädiktives SAP-Monitoring mit Echtzeit-Warnung

Heidelberg, 1. Juni 2017 - Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat das Software- und Beratungsunternehmen Datavard in das "Zentrale Innovationsprogramm Mittelstand" (ZIM) aufgenommen. Damit fördert das BMWi die Erweiterung der von Datavard entwickelten Monitoringlösung CanaryCode und bestätigt ihren hohen Innovationsgrad. Ziel ist es, die Software um Cloud-basierte innovative Funktionen wie integriertes, dynamisches Echtz ...

 Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera (PR-Gateway, 27.10.2016)
Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum

München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, V ...

 SUSE integriert Datavard-Lösung CanaryCode für Echtzeit-Monitoring (PR-Gateway, 18.05.2016)
Performance, Sicherheit und Hochverfügbarkeit für SAP HANA auf SUSE Linux Enterprise Server

Heidelberg, 18. Mai 2016 - Das Software- und Beratungsunternehmen Datavard stellte heute auf der SAPPHIRE NOW und ASUG Annual Conference 2016 in Orlando eine kostenlose Community-Version der Echtzeitmonitoring-Lösung CanaryCode vor. Die von Datavard entwickelte Lösung überwacht den gesamten SAP Stack proaktiv und in Echtzeit. SAP HANA Anwender und Bestandskunden des SUSE Linux Enterprise Server (SL ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera