E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.930
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:433
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  SEO Wettbewerb RankensteinSEO
Domain: SEO Wettbewerb RankensteinSEO

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Social Media lernen und erleben

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 07. April 2010 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Links
Freie-PresseMitteilungen.de: Social Media Akademie stellt didaktisch-methodisches Konzept vor

Mannheim/Berlin, 7. April 2010 - Interaktion, Kollaboration und Dialog: Die erste deutsche Social Media Akademie (SMA) setzt beim neuen "Basis Lehrgang Social Media" nicht ausschließlich auf Wissensvermittlung, sondern hat sich zum Ziel gesetzt, Social Media gerecht zu lehren. Jetzt wurde das didaktisch-methodische Konzept, entwickelt von Katja Bett, Mitglied des Fachbeirates der SMA und Expertin im Bereich E-Learning, vorgestellt. Grundlage des Konzeptes ist es, Social Media nicht nur zu lehren, sondern für die Teilnehmer auch erlebbar zu machen.

Didaktisch-methodisches Konzept fußt auf drei Säulen
Das didaktisch-methodische Konzept des "Basis Lehrgangs Social Media" beruht auf drei Säulen. Die erste Säule ist das "Live Web Learning", bei dem die Teilnehmer in Online-Vorlesungen praxisorientierte und theoretisch fundierte Inhalte von erfahrenen Praktikern lernen. Die zweite Säule heißt "Webbased Collaborative Learning. Kleine Online-Gruppen mit sechs bis acht Teilnehmer erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze für problemorientierte Fragestellungen. Dies dient der Anwendung und Vertiefung des neuen Wissens. Selbstorganisierte und tutoriell begleitete "Learning Communities", bestehend aus ca. 30 Personen, bilden die dritte Säule des Lehrgangs. In den Lerngemeinschaften wird eine gemeinsame Wissensbasis für das Plenum aufgebaut, damit alle Teilnehmer von der Kollaboration profitieren können. "Wir wollen eine einseitige Kommunikation bei den Lehrgängen vermeiden. Die Teilnehmer dürfen und sollen sich beim "Basis Lehrgang Social Media" mit Fragen, Anregungen und Lösungen einbringen", sagt Initiator Andreas Leonhard.

Teilnehmer bestimmen Inhalte der Vorlesungen mit
Alle acht Lernmodule im viermonatigen "Basis Lehrgang Social Media" sind methodisch identisch. "Der Lehrgang ist interaktiv und kollaborativ gestaltet. Wir wollen die Teilnehmer mit sämtlichen relevanten Tools vertraut machen und so eine konstruktive und lehrreiche Lernumgebung auch außerhalb der Vorlesungen schaffen", so Leonhard. Einige Tage vor jeder Vorlesung werden die Teilnehmer nach ihrer Erwartungshaltung befragt, die der Dozent dann in seine Online-Vorlesung integriert. "Mit unseren Umfragen gewährleisten wir, dass die Teilnehmer möglichst viele Inhalte vermittelt bekommen, die für ihr individuelles Umfeld relevant und interessant sind", so Leonhard weiter. Am Tag der Online-Vorlesung erhalten die Teilnehmer das Skript zur Vorlesung mit allen Inhalten, weiterführenden Online-Artikeln und Case-Studies, um so optimal vorbereitet zu sein. Im Anschluss finden sich die Teilnehmer in den Lerngruppen im kurseigenen, einfach zu bedienenden Wikisystem online zusammen und erarbeiten ihre Lösung für die auf einzelne Themenblöcke angepassten Aufgaben. Präsentiert werden die Ergebnisse dann ebenfalls im Wiki, wo sie von der Learning Community und dem Dozenten kommentiert werden. Abschluss jedes Lernmoduls ist ein kurzer Test, der das gelernte Wissen noch einmal abfragt und somit die Vertiefung der Inhalte abrundet.
Teilnehmer, die nur an den Online-Vorlesungen und nicht an den Lernmodulen teilnehmen möchten, erhalten eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrgang. Alle Teilnehmer, die nach bestimmten Parametern aktiv am Lehrgang teilnehmen, erhalten ein qualifizertes Abschlusszertifikat. Da alle Online-Vorlesungen und Lerndokumente im Teilnehmerbereich archiviert werden, kann sich jeder Teilnehmer seine Zeit für den Lehrgang individuell einplanen.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 5. Mai 2010
Dauer: vier Monate
Vorlesungen: acht interaktive Onlinevorlesungen à zwei bis drei Stunden
Dokumentation: Skripte, Lernmaterialien und Videos zu jeder Vorlesung
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825EUR zzgl. Mehrwertsteuer

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis-Lehrgang Social Media" wird die Akademie in Zukunft auch Aufbaulehrgänge und Tiefenlehrgänge zu Detailthemen anbieten. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.

Webseite: http://socialmediaakademie.de

Twitter: http://twitter.com/andreasleonhard

Facebook: http://facebook.com/socialmediaakademie
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de



Social Media Akademie stellt didaktisch-methodisches Konzept vor

Mannheim/Berlin, 7. April 2010 - Interaktion, Kollaboration und Dialog: Die erste deutsche Social Media Akademie (SMA) setzt beim neuen "Basis Lehrgang Social Media" nicht ausschließlich auf Wissensvermittlung, sondern hat sich zum Ziel gesetzt, Social Media gerecht zu lehren. Jetzt wurde das didaktisch-methodische Konzept, entwickelt von Katja Bett, Mitglied des Fachbeirates der SMA und Expertin im Bereich E-Learning, vorgestellt. Grundlage des Konzeptes ist es, Social Media nicht nur zu lehren, sondern für die Teilnehmer auch erlebbar zu machen.

Didaktisch-methodisches Konzept fußt auf drei Säulen
Das didaktisch-methodische Konzept des "Basis Lehrgangs Social Media" beruht auf drei Säulen. Die erste Säule ist das "Live Web Learning", bei dem die Teilnehmer in Online-Vorlesungen praxisorientierte und theoretisch fundierte Inhalte von erfahrenen Praktikern lernen. Die zweite Säule heißt "Webbased Collaborative Learning. Kleine Online-Gruppen mit sechs bis acht Teilnehmer erarbeiten gemeinsam Lösungsansätze für problemorientierte Fragestellungen. Dies dient der Anwendung und Vertiefung des neuen Wissens. Selbstorganisierte und tutoriell begleitete "Learning Communities", bestehend aus ca. 30 Personen, bilden die dritte Säule des Lehrgangs. In den Lerngemeinschaften wird eine gemeinsame Wissensbasis für das Plenum aufgebaut, damit alle Teilnehmer von der Kollaboration profitieren können. "Wir wollen eine einseitige Kommunikation bei den Lehrgängen vermeiden. Die Teilnehmer dürfen und sollen sich beim "Basis Lehrgang Social Media" mit Fragen, Anregungen und Lösungen einbringen", sagt Initiator Andreas Leonhard.

Teilnehmer bestimmen Inhalte der Vorlesungen mit
Alle acht Lernmodule im viermonatigen "Basis Lehrgang Social Media" sind methodisch identisch. "Der Lehrgang ist interaktiv und kollaborativ gestaltet. Wir wollen die Teilnehmer mit sämtlichen relevanten Tools vertraut machen und so eine konstruktive und lehrreiche Lernumgebung auch außerhalb der Vorlesungen schaffen", so Leonhard. Einige Tage vor jeder Vorlesung werden die Teilnehmer nach ihrer Erwartungshaltung befragt, die der Dozent dann in seine Online-Vorlesung integriert. "Mit unseren Umfragen gewährleisten wir, dass die Teilnehmer möglichst viele Inhalte vermittelt bekommen, die für ihr individuelles Umfeld relevant und interessant sind", so Leonhard weiter. Am Tag der Online-Vorlesung erhalten die Teilnehmer das Skript zur Vorlesung mit allen Inhalten, weiterführenden Online-Artikeln und Case-Studies, um so optimal vorbereitet zu sein. Im Anschluss finden sich die Teilnehmer in den Lerngruppen im kurseigenen, einfach zu bedienenden Wikisystem online zusammen und erarbeiten ihre Lösung für die auf einzelne Themenblöcke angepassten Aufgaben. Präsentiert werden die Ergebnisse dann ebenfalls im Wiki, wo sie von der Learning Community und dem Dozenten kommentiert werden. Abschluss jedes Lernmoduls ist ein kurzer Test, der das gelernte Wissen noch einmal abfragt und somit die Vertiefung der Inhalte abrundet.
Teilnehmer, die nur an den Online-Vorlesungen und nicht an den Lernmodulen teilnehmen möchten, erhalten eine Teilnahmebescheinigung für den Lehrgang. Alle Teilnehmer, die nach bestimmten Parametern aktiv am Lehrgang teilnehmen, erhalten ein qualifizertes Abschlusszertifikat. Da alle Online-Vorlesungen und Lerndokumente im Teilnehmerbereich archiviert werden, kann sich jeder Teilnehmer seine Zeit für den Lehrgang individuell einplanen.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 5. Mai 2010
Dauer: vier Monate
Vorlesungen: acht interaktive Onlinevorlesungen à zwei bis drei Stunden
Dokumentation: Skripte, Lernmaterialien und Videos zu jeder Vorlesung
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825EUR zzgl. Mehrwertsteuer

Über die Social Media Akademie
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis-Lehrgang Social Media" wird die Akademie in Zukunft auch Aufbaulehrgänge und Tiefenlehrgänge zu Detailthemen anbieten. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.

Webseite: http://socialmediaakademie.de

Twitter: http://twitter.com/andreasleonhard

Facebook: http://facebook.com/socialmediaakademie
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media lernen und erleben" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...
Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)

Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)
Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Natürlich kann ich dir helfen! Wenn es darum geht, schnell qualifiziertes Personal zu finden, empfehle ich dir die Agentur Mission Personal - [url]https://mission-personal.de/[/url]. Sie haben ... (konrad1990, 25.05.2023)

 Hallo E-Pauker! Home-Office, Home-Scooling; Home-Studying, alles schön und gut, aber auch für mich nicht auf die Dauer die beste Lösung. Man braucht einfach diesen Ablauf, aufstehen, zur Arbeit geh ... (Oberteacher420, 25.06.2020)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 EBF und SAS: Gemeinsam mit KI gegen Geldwäsche (prmaximus, 26.10.2021)
Heidelberg, 26. Oktober 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), kooperiert ab sofort mit der European Banking Federation (EBF) bei der Bekämpfung von Geldwäsche (Anti-Money Laundering - AML). Die Partnerschaft hat sich zum Ziel gesetzt, bei Banken das Wissen zu vertiefen, wie sie mit Advanced-Analytics-Technologien wie KI und Machin ...

 Extreme Networks gründet Corporate Social Responsibility Council (PR-Gateway, 18.08.2020)
Katy Motiey wird Chief Sustainability Officer und Kimberley Basnight Head of Diversity & Inclusion

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 18. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt die Gründung des Corporate Social Responsibility Council bekannt, einem Ausschuss für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. Ziel des Corporate Social Responsibility (CSR) Council ist die Förde ...

 SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050 (prmaximus, 13.08.2020)
SAS setzt sich Klimaziel: CO2-neutral bis 2050

Analytics- und KI-Experte baut Engagement für Nachhaltigkeit weiter aus

Heidelberg, 13. August 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), baut seine Ziele in Sachen Nachhaltigkeit (https://www.sas.com/de_de/company-information/corporate-social-respons ...

 
Webinar erstellen - Die 7 wichtigsten und besten Tipps (PR-Gateway, 29.07.2020)
Was genau ist eigentlich ein Webinar und worauf musst Du beim Webinar erstellen achten?

Was ist ein Webinar? Wenn Du fünf Personen fragst, was sie unter einem Webinar verstehen, erhältst Du fünf verschiedene Antworten. Deshalb hier eine definitorische Klärung des Begriffs.

Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web (von World Wide Web) und Seminar, er ist seit 2003 beim Deut ...

 Hitachi Vantara beschleunigt Hochleistungs-Workloads mit unstrukturierten Daten (PR-Gateway, 14.07.2020)
Partnerschaft mit WekaIO und neue Möglichkeiten der Hitachi Content Platform ermöglichen es Kunden, schneller auf die explosionsartig wachsenden unstrukturierten Daten zuzugreifen und Informationen daraus zu ziehen.

Dreieich/ Santa Clara (Kalifornien), 14. Juli 2020 - Hitachi Vantara, Tochterfirma der Hitachi, Ltd. (TSE: 6501) für digitale Infrastruktur und Lösungen, hat ein neues, verteiltes Dateisystem und eine d ...

 Verschlafen KMU ihre Chance? (PR-Gateway, 01.07.2020)
Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen hat den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt.

Soziale Netzwerke sind für Unternehmen ein wichtiges Tool, um mit Kunden in Kontakt und wirtschaftlich erfolgreich zu bleiben. Dennoch stellt die Nutzung für viele kleine und mittelständische Betriebe eine große Herausforderung dar: 56 Prozent der KMU haben keine Social Media-Präsenz und nur 35,2 Prozent setzen bei Kundenbetreuung und -akquise auf Facebook, Instagram & Co. 8,8 Proz ...

 Aufbruchstimmung - neue Qualifizierungsangebote für die digitalisierte Arbeitswelt (PR-Gateway, 18.06.2020)
Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2020 mit neuen digitalen Zertifikatslehrgängen und Online-Workshops

- #digitalmiteinander: Bitkom Akademie bietet kostenfreie Webinare beim ersten Digitaltag

Es waren turbulente Wochen, in denen die Coronavirus-Krise der digitalen Transformation eine vollkommen neue Dynamik verlieh. Durch Homeoffice, Social Distancing und Lockdown haben viele Menschen die Chancen und Potentiale der Digitalisierung hautnah erleben können. Auch die Bitkom Akademi ...

 Extreme Networks ermöglicht den Umstieg auf eine neue Normalität der Arbeitsumgebungen (PR-Gateway, 28.05.2020)
Start eines umfangreichen Programms zur Bereitstellung von Informationen, Insights und cloudbasierten Lösungen, um Kunden bei Umstellungen und Fortschritt zu unterstützen

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 28. Mai 2020 - COVID-19 hat die Bemühungen zur digitalen Transformation für Organisationen beschleunigt und die rasche Einführung neuer Cloud-Technologien zur Unterstützung von Telearbeit und Online-Lernen vorangetrieben. Darauf reagierend, startet  Mindestabstand mit Künstlicher Intelligenz sicherstellen: SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard (PR-Gateway, 29.04.2020)
Indoor Personen-Tracking für Produktion und Logistik

München, 29.04.2020 - Am 16. April hat das Bundesarbeitsministerium neue Arbeitsschutzstandards festgelegt, die insbesondere während der Corona-Pandemie zu beachten sind. Die Wirtschaft soll schrittweise zur Vorkrisen-Leistung zurückkehren. Ein hohes Maß an Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz schafft dafür die Voraussetzung. Ein wesentliches Element ist hierbei "Social Distancing", u. a. die Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Social Media lernen und erleben

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Links
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Links:
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Social Media lernen und erleben