E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Werbung: Last-Minute bei Amazon


TOP Last-Minute-Angebote hier klicken!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
Dezember 2018
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:603
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1169
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:162
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Fernstudium neben Modeljob: lernen für die zweite Karriere

Veröffentlicht am Dienstag, dem 23. März 2010 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Hamburg. Das international tätige Model Nila Halter (29) absolvierte an der Europäischen Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) den Fernstudiengang "Europäische Betriebswirtschaftslehre". Mit ihrer neuen Qualifikation schaffte sie sich ein zweites Standbein und wurde für ihre herausragende Leistung im Fernstudium für den Studienpreis DistancE-Learning 2010 nominiert.

Nila Halter aus Köln bereist als Model die ganze Welt und arbeitet bei Fotoshootings in London, Mailand und den USA. Doch ihr ist bewusst, dass eine Modelkarriere nur von begrenzter Dauer ist. Um sich deshalb weiterzubilden und sich ein zweites berufliches Standbein zu schaffen, belegte Nila Halter den Fernstudiengang "Europäische Betriebswirtschaftslehre" an der Euro-FH.

"Da ich für meine Jobs in der ganzen Welt unterwegs bin, kam für mich nur ein Fernstudium infrage", erzählt Frau Halter. "So konnte ich meine Studienunterlagen überall mit hinnehmen und konnte die Vorbereitungszeiten am Set oder Wartezeiten am Flughafen zum Lernen nutzen." Ein Präsenzstudium mit festen Unterrichtszeiten und Prüfungsterminen wäre für das Model nicht möglich gewesen. An der Euro-FH können die erforderlichen Präsenzprüfungen monatlich an 10 Prüfungszentren bundesweit sowie regelmäßig in Wien und Zürich abgelegt werden, außerdem gibt es keinen Semesterbetrieb - das Studium kann also jederzeit und von jedem Ort der Welt aus gestartet werden.

Nach dem erfolgreichen Abschluss wurde Nila Halter sogar für den Studienpreis DistancE-Learning 2010 in der Kategorie "Fernstudentin des Jahres" nominiert, mit dem der Fachverband Forum DistancE-Learning jährlich herausragende Leistungen von Fernstudenten auszeichnet.

Schon seit ihrem 16. Lebensjahr modelt Nila Halter und ist bereits für Marken wie Diesel, Gaultier und Boss gebucht worden. Nach ihrem Fachabitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Patentanwaltsfachangestellten und arbeitete einige Jahre lang in diesem Beruf. Dann kam jedoch in ihr der Wunsch auf, sich beruflich weiter zu entwickeln und sich mit einer Tätigkeit als Beraterin selbstständig zu machen. Um sich eine solide Basis für kommende berufliche Herausforderungen zu schaffen, schrieb sich Nila Halter für den Fernstudiengang "Europäische Betriebswirtschaftslehre" an der Euro-FH ein und machte gleich zwei Abschlüsse: erst den Bachelor und darauf aufbauend das Diplom.

Als die Kölnerin eines der im Fernstudium vorgesehenen Auslandsseminare in England an der University of Lincoln absolvierte, stieß sie auf eine brillante Geschäftsidee: Von ihrem Gastvater, einem waschechten Schotten, lernte sie das traditionelle schottische Frühstücksgericht "Porridge" kennen und lieben. Zurück in Deutschland beschloss sie, diese gesunde und leckere Mahlzeit auch auf den heimischen Markt zu bringen und entwickelte kurzerhand ihre eigene Porridge-Linie unter dem Namen "N"oats" (der für "Nila"s Oats" steht / www.noats.de). Um mit "N"oats" den deutschen Markt zu erobern, wählte Nila Halter in ihrem Fernstudium gezielt Vertiefungsfächer aus den Bereichen Geschäftsgründung, Marketing und Wettbewerbsrecht. Bei der Vermarktung ihres Produktes setzte sie dann erfolgreich in die Praxis um, was sie im Studium gelernt hatte.

Auch den Sprung in die Selbstständigkeit als Beraterin konnte sie mit dem im Studium erlangten Wissen vollziehen und betreut jetzt verschiedene Kunden im Bereich Marketing und Brandmanagement. "Ohne das überaus flexible Fernstudium an der Euro-FH wäre es mir nicht möglich gewesen, mir meine beruflichen Träume zu erfüllen", sagt Frau Halter.

Für Informationen zum Studium an der Euro-FH oder ein individuelles Beratungsgespräch steht die Studienberatung der Euro-FH unter Tel.: 0800 / 33 44 377 (gebührenfrei) zur Verfügung. Ausführliche Informationen zum Studium gibt es außerdem unter www.Euro-FH.de

Fotos können Sie als reprofähige Datei anfordern unter: presse@Euro-FH.de.
Über die Euro-FH

Die Europäische Fernhochschule Hamburg (www.Euro-FH.de) ist Deutschlands bekannteste private Fernhochschule (forsa 2010). Für ihr innovatives Studienkonzept, das auf die Belange berufsbegleitend Studierender ausgerichtet ist, wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 4.800 Studierende sind in den Studiengängen Europäische Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Logistikmanagement, Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie sowie International Management MBA eingeschrieben. Die Studiengänge sind international ausgerichtet und werden mit renommierten Partnern im In- und Ausland durchgeführt. Das Angebot der Euro-FH umfasst zudem Hochschulkurse aus den Bereichen Wirtschaft, Recht, Sprachen und Soft Skills.

Die Europäische Fernhochschule Hamburg gehört zur Stuttgarter Klett Gruppe. Mit ihren 60 Unternehmen an 42 Standorten in 18 Ländern ist die Klett Gruppe das größte Bildungsunternehmen in Deutschland. Das Angebot der Klett Gruppe reicht vom klassischen Schulbuch bis zu modernsten interaktiven Lernhilfen, von Fachliteratur bis zur schönen Literatur. Darüber hinaus ist die Klett Gruppe ein führender privater Anbieter von Bildungs- und Weiterbildungsdienstleistungen. Die rund 2.900 Mitarbeiter in den Unternehmen der Klett Gruppe erwirtschafteten im Jahr 2007 einen Umsatz von gut 425 Millionen Euro. Die Euro-FH in Hamburg hat sich in den vergangenen Jahren gemeinsam mit dem ILS zum wichtigsten Standort der Klett Gruppe nach Stuttgart entwickelt. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.klett-gruppe.de.
Europäische Fernhochschule Hamburg
Jens Heickmann
Kedenburgstraße 44
22145 Hamburg
040/656972-21

http://Euro-FH.de

Pressekontakt:
Pressestelle der Euro-FH c/o Laub & Partner
Jens Heickmann
Kedenburgstraße 44
22041
Hamburg
jens.heickmann@laub-pr.com
040/656972-21
http://laub-pr.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fernstudium neben Modeljob: lernen für die zweite Karriere" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)

Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)
Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...
Online-Event "Videoeinsatz in der Lehre – zwischen ...

Online-Event

Alle Youtube Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - Weihnachtsmann ...
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...
Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Alle Youtube Web-Videos bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Threads bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Welches Fernstudium bei welcher Hochschule ? (E-Pauker, 01.09.2017)

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

  Es wird ihnen doch jeden Tag im Fernsehen vorgegaukelt. Und so quälen sie sich durch die ersten zwei Semester um dann festzustellen das ihre geistigen Kapazitäten doch nur für ein Nagelstudio rei ... (Lara34, 18.10.2018)

 Ahoi, also in Deutschland ist es so, dass alle großen Fernuniversitäten, Fernhochschulen oder ähnliches bereits im Vorfeld zertifiziert werden müssen. Das gilt sowohl für Hochschulen, Unis als auch ... (Foreplarks, 30.08.2018)

  Da kam neulich ein Bericht auf Pro7 zum Thema Klassenzimmerausstattung und Anwendung. Knackpunkt war, was nutzt die beste Ausstattung wenn Schüler und Lehrerschaft weit von der Beherrschung der T ... (Hans-Peter, 17.08.2018)

  Dann hast du zwar eine Prüfung des Institutes wo du studiert hast, aber ob das anerkannt wird ist in Deutschland so eine Sache. Da wollen andere auch noch mit verdienen. Normalerweise läuft das ... (Sven-Juli, 01.08.2018)

 Hey, es gibt genügend Abhilfe, auch neben der Arbeit sein Abitur nachzuholen. Es lohnt sich auf jeden Fall, meine Schwester hat ihren Schulabschluss per Fernlehre gemacht, seitdem sie ihr Abitur hat, ... (Foreplarks, 12.09.2017)

 Hey, das Fernstudium kannst du ganz einfach selber testen, das geht bei den meisten nämlich mehrere Wochen kostenlos. Siehe [url]http://www.wb-fernstudium.de/infos-zum-fernstudium/teststudium.php[/ ... (Foreplarks, 16.08.2017)

  Ich bin der Meinung da sollte man sich im Vorhinein informieren. Fernuniversität Hagen, das weiß jeder, ist eine anerkannte Bildungseinricht. Aber wenn man schaut was sich heutzutage so alles Inst ... (Hans-Peter, 24.11.2016)

  Lernen im Internet kann man heutzutage alles, auch Schwachsinn. An einer Fernuniversität kann du allerdings eine anerkannten Abschluß erlangen. Die bekannteste ist die Fernuniversität Hagen. Also ... (Otto76, 23.07.2016)

 [quote]E-Learning wird vermehrt bei der Fremdsprachenvermittlung eingesetzt. Ein Abschluss in diesem Bereich (z.B. im Studiengang Deutsch als Fremdsprache) qualifiziert dich sicherlich für diese Arbei ... (Janni, 14.07.2015)

 Das würde mich auch mal interessieren. Und wie zum Teufel definiert man E-Learning? Ist das eine Mischung aus Fernstudium und Selbststudium? Gibt es das Lehrmaterial nur elektronisch? Wen frage ich ... (Alwin03, 04.06.2013)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 OutSystems präsentiert KI-Programm outsystems.ai (PR-Gateway, 30.11.2018)
Führender Low-Code-Anbieter kündigt neue Initiative für KI und ML an

OutSystems, führender Low-Code-Anbieter, hat heute mit outsystems.ai eine neue Initiative angekündigt, die es Unternehmen erlaubt, die Leistungsfähigkeit ihrer Softwareentwicklung durch Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) voranzutreiben. Im Rahmen des Projekts launcht OutSystems die Domain outsystems.ai und ernennt Antonio Alegria zum neuen Leiter der OutSystems KI/ML-Gruppe. Außerdem möchte OutSystems ...

 SAS Studie: Analytics macht Unternehmen innovativer (prmaximus, 13.11.2018)
Heidelberg, 13. November 2018 - Drei von vier Unternehmen gewinnen durch den Einsatz von Analytics wertvolle Erkenntnisse, und 60 Prozent sind durch Analytics innovativer geworden. Das ist das Ergebnis einer Studie, die SAS, einer der führenden Analytics-Anbieter, in Auftrag gegeben hat.

Dennoch geben 39 Prozent an, dass Analytics nicht im Zentrum ihrer Geschäftsstrategie steht, und mehr als ein Drittel der Befragten (35 Prozent) verwendet die Technologie lediglich taktisch in Einzelproj ...

 Wieso feiern wir Halloween? (PR-Gateway, 18.10.2018)
Erntedank heißt der Brauch in Deutschland, bei dem die Menschen sich im Herbst für die eingebrachte Ernte bedanken. Halloween ist das ursprünglich irische Pendant dazu. Durch irische Auswanderer landete der Brauch in den USA. Im Laufe der 1990er-Jahre schwappte er in kommerzialisierter Form nach Europa zurück.

Die ersten Erntedankfeste sind aus dem dritten Jahrhundert nach Christus überliefert. Seit 1972 wird das Fest immer am ersten Oktobersonntag in den katholischen Kirchen gefeiert. Do ...

 Mit RISE investieren wie Milliardäre (PR-Gateway, 16.10.2018)
Vermögensverwaltung mit Großinvestor-Technologie und künstlicher Intelligenz ohne Mindestinvestment für Jedermann

Mit RISE investieren wie Milliardäre - Vermögensverwaltung mit Großinvestor-Technologie und künstlicher Intelligenz ohne Mindestinvestment für Jedermann

-Finanztechnologie-Unternehmen RISE bietet künstliche Intelligenz nun für Jedermann

-Bequeme und automatisierte Anlage für Krypto-Währungen und weitere Anlageklassen

-Öffentlicher Verkauf der Security ...

 Cloudera baut Machine-Learning- und Data-Warehouse-Lösungen auf dem Microsoft Azure Marktplatz weiter aus (PR-Gateway, 07.10.2018)
Mit Cloudera auf Azure können Unternehmen dank der Flexibilität der Hybrid-Cloud schneller Werte aus ihren Daten schöpfen.

München, Orlando (Florida), 01. Oktober 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat auf der Microsoft Ignite in Orlando drei neue Lösungen und Cloud-Services vorgestellt, die auf Microsoft Azure betrieben werden. Datengesteuerte Unternehmen können damit große Datenbestände in der Cloud einfacher und kostengünstiger für s ...

 Cloudera und Hortonworks geben Fusion bekannt (PR-Gateway, 05.10.2018)
Beide Partner werden die weltweit führende Next Generation Data Platform und branchenweit erste Enterprise Data Cloud liefern - einheitliche Plattform und Industriestandard von Edge bis KI.

München/ Palo Alto & Santa Clara (Kalifornien), 05. Oktober 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) und Hortonworks, Inc. (Nasdaq: HDP) haben eine endgültige Vereinbarung getroffen, nach der sich die Unternehmen im Rahmen einer "Allstock-Fusion of Equals ...

 Denken Suchmaschinen? (PR-Gateway, 02.10.2018)
Die regionale Suchmaschine auskunft.de hält ihre Daten immer aktuell. Wie sie das Netz nach Informationen durchsucht und diese verarbeitet, erklärte Fabian Brüssel auf der main.IT.

Eibelstadt, 02.10.2018 Digitale Möglichkeiten richtig nutzen und langfristig von ihnen profitieren, so der Ansatz der main.IT am 27.09.2018 in Eibelstadt. Präsentiert wurden zeitgemäße Lösungsansätze der IT- und Onlinewelt für U ...

 Cloudera startet offene IoT-Architektur mit Red Hat und Eurotech (PR-Gateway, 11.09.2018)
Die offene und modulare Architektur bringt End-to-End-Analysen für Machine Learning und Intelligence an ihre Leistungsgrenzen und unterstützt die Entscheidungsfindung in Echtzeit.

München, Palo Alto (Kalifornien), 11. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Einführung einer durchgehenden (End-to-End) Open-Source-Architektur für das Internet der Dinge (IoT) bekannt gegeben, die in Zusammenarbeit mit Red Hat und Eurotech ents ...

 Cloudera baut führende Rolle im Data-Warehousing aus (PR-Gateway, 04.09.2018)
Neuer, intelligenter Workload Management Cloud Service ermöglicht außergewöhnliche Analyse-Erfahrungen.

München, Palo Alto (Kalifornien), 04. September 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat mit Cloudera Workload XM einen intelligenten Workload Experience Management Cloud Service für moderne Data Warehouses veröffentlicht. Im Gegensatz zu herkömmlichen Performance-Management-Tools bietet Workload XM mit Anleitungen für Self-Service-Work ...

 Data Security-Spezialist Digital Guardian stellt neue UEBA-Funktionen bereit (PR-Gateway, 14.08.2018)
Effektive Echtzeit-Identifizierung von Daten-Sicherheitsrisiken

München / Waltham, MA, USA - 14. August 2018: Digital Guardian, Spezialist für Datensicherheit und Cybersecurity, veröffentlicht neue Funktionen für die User and Entity Behavior Analytics (UEBA) seiner Cloud-basierten Data Protection Plattform. Ergänzend zu Datenklassifizierung und Richtlinienmanagement bietet die datenzentrierte Security-Plattform nun erweiterte Analysefunktionen und Anomalien-Erkennung auf Basis von Machine ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Fernstudium neben Modeljob: lernen für die zweite Karriere

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de


Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2017

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
Die DPD GeoPost (Deutschland)GmbH setzt bei der Mitarbeiterschulung auf E-Learning


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fernstudium neben Modeljob: lernen für die zweite Karriere