E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 88 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:20.365
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.404
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:424
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Februar 2013 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Infos
Freie-PM.de: Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackungsdesign-Lösungen das Portfolio der VERPACKUNG optimal ergänzte. Aber auch das hochkarätige Rahmenprogramm zu den Trendthemen der Branche kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Die learnShop-Fachvorträge - erstmals auch in englischer Sprache - waren an allen Messetagen ausgebucht. Der nächste gemeinsame Messeauftritt findet vom 22. bis 23. Januar 2014 in Hamburg statt. Geplant sind eine "Design Avenue" mit Kreativ-Agenturen und ein "Kosmetik Forum" auf der PACKAGING INNOVATIONS. Auf der VERPACKUNG soll der "Maschinenpark" weiter wachsen. Hinzu kommen Schwerpunktthemen wie "Transportverpackung" sowie "richtige Lagerung und Sicherung".

Für den Veranstalter easyFairs ist das Konzept aufgegangen: "Unsere Idee, das bewährte Messe-Duo VERPACKUNG und LOGISTIK durch eine neue leistungsstarke Marke zu bereichern, kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Das hinzugekommenen Format PACKAGING INNOVATIONS beschäftigte sich mit Design und Markenbildung von Primär- und Sekundärverpackungen sowie den dazugehörigen Materialien und Technologien. Wir konnten damit das Verpackungsthema abrunden, gleichzeitig neue Impulse schaffen und unsere Position als wichtiger Treffpunkt für Verpackungsexperten im Norden weiter stärken", kommentiert Ulrike Strohschnitter, Event Director Verpackung, Logistik & PI der easyFairs Deutschland GmbH.

Mit 3.076 Besuchern aus 21 Ländern, darunter Teilnehmer aus Brasilien, Japan, Korea, Quatar, Singapur und den USA, war ein internationales Fachpublikum auf den Fachmessen in der Hansestadt vertreten. Auch die Besucherqualität war mit rund 65 Prozent Investitionsentscheidern auf einem sehr hohen Niveau. Etwas mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) kam mit konkreten Kaufabsichten. Dies spiegelt auch die von easyFairs Deutschland durchgeführte Ausstellerbefragung wider.

Aussteller ziehen positive Bilanz
"Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Messe, auf der ich unsere Dienstleistung Verpackungsdesign und Markenentwicklung vorstellen kann. Die Kombination als Erweiterung zu den Themen Verpackungstechnik und Logistik war sehr passend. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Anzahl der Gespräche war sehr erfreulich, auch die Qualität der Kontakte war hervorragend. Ich bin fest überzeugt, einige davon mittelfristig ausbauen zu können. Kurzum, ich bin absolut begeistert und habe bereits verbindlich meine Teilnahme für 2014 wieder gebucht", sagt Dieter Hauser, Inhaber von HS DESIGN.

Ivo Lambrecht, Leiter Marketing bei der Märkische Etiketten GmbH lobte das All-Inclusive-Angebot für Aussteller: "Wir schätzen die VERPACKUNG wegen des hervorragenden Aufwand-Nutzen-Verhältnisses. Nicht nur die hohe Besucherfrequenz an unserem Stand, sondern auch deren Qualität hat die Messe für uns zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht."

Rahmenprogramm sehr gut besucht
Zu den Besuchermagneten 2013 zählte die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS - eine neu entwickelte Plattform für Designer und Kreativagenturen, die viel Raum zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Packstoffe, Packmittel und Druckveredelung bis hin zu Dienstleistungen bot. Zudem hatten Fachbesucher im Rahmen einer Sonderschau und den learnShop-Vorträgen die Gelegenheit, die Sieger des Pro Carton/ECMA Awards kennenzulernen. Der renommierte Preis wird jährlich für hervorragende, markttaugliche Kartonverpackungen vergeben. Ein weiteres Publikumshighlight auf der VERPACKUNG war der Vortrag von Prof. Bernd Sadlowsky vom Hamburger Verpackungsinstitut BFSV e.V., der mit dem Thema "Altersgerechte Verpackung", Lebensmittelverpackungen auf den Prüfstand stellte. Ebenfalls gut an kam Europas modernster LKW-Fahrsimulator der DEKRA auf der LOGISTIK. Besucher wie Aussteller konnten in einem Fahrertraining verschiedenste Szenarien durchleben und neue Wege für eine wirtschaftliche und sichere Fahrweise entdecken.

2014 wird noch interaktiver
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein interaktives Rahmenprogramm geben. easyFairs plant zudem die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS weiter auszubauen. Das neu entwickelte "Kosmetik Forum" bietet Kosmetikfirmen eine eigene Plattform für kreatives Verpackungsdesign und -konzepte. Auf der VERPACKUNG erhält der "Maschinenpark" eine größere Ausstellungsfläche. Weitere Rahmenprogramm-Highlights sind in Planung.

Im nächsten Jahr finden die Fachmessen vom 22. bis 23. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.easyfairs.com/hamburg.
Über easyFairs
easyFairs macht es Fachleuten leicht an Informationen über Innovationen zu kommen und im direkten Kontakt oder online Geschäfte zu tätigen. Mit Hauptsitz in Brüssel und einem internationalen Netzwerk an Niederlassungen organisiert easyFairs Fachmessen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Singapur und Spanien.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.easyfairs.com.


easyFairs Veranstaltungen 2013 in Deutschland und Österreich
- MAINTENANCE Dortmund 2013, 20.-21. Februar, Dortmund Westfalenhalle
- METALL 2013, 6.-8. März 2013, Messe München
- MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25. April, Stuttgart
- MAINTENANCE AUSTRIA, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels
- VERPACKUNG UND LOGISTIK Wels 2013, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels

easyFairs Deutschland GmbH
Ulrike Strohschnitter
Balanstraße 73, Haus 8
81541 München
+ 49 (0) 89 / 127 165 - 185

http://www.easyfairs.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christian Thomas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
easyfairs@maisberger.com
+ 49 (0) 89 / 41 95 99 - 17
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackungsdesign-Lösungen das Portfolio der VERPACKUNG optimal ergänzte. Aber auch das hochkarätige Rahmenprogramm zu den Trendthemen der Branche kam bei den Teilnehmern sehr gut an. Die learnShop-Fachvorträge - erstmals auch in englischer Sprache - waren an allen Messetagen ausgebucht. Der nächste gemeinsame Messeauftritt findet vom 22. bis 23. Januar 2014 in Hamburg statt. Geplant sind eine "Design Avenue" mit Kreativ-Agenturen und ein "Kosmetik Forum" auf der PACKAGING INNOVATIONS. Auf der VERPACKUNG soll der "Maschinenpark" weiter wachsen. Hinzu kommen Schwerpunktthemen wie "Transportverpackung" sowie "richtige Lagerung und Sicherung".

Für den Veranstalter easyFairs ist das Konzept aufgegangen: "Unsere Idee, das bewährte Messe-Duo VERPACKUNG und LOGISTIK durch eine neue leistungsstarke Marke zu bereichern, kam bei Ausstellern und Besuchern sehr gut an. Das hinzugekommenen Format PACKAGING INNOVATIONS beschäftigte sich mit Design und Markenbildung von Primär- und Sekundärverpackungen sowie den dazugehörigen Materialien und Technologien. Wir konnten damit das Verpackungsthema abrunden, gleichzeitig neue Impulse schaffen und unsere Position als wichtiger Treffpunkt für Verpackungsexperten im Norden weiter stärken", kommentiert Ulrike Strohschnitter, Event Director Verpackung, Logistik & PI der easyFairs Deutschland GmbH.

Mit 3.076 Besuchern aus 21 Ländern, darunter Teilnehmer aus Brasilien, Japan, Korea, Quatar, Singapur und den USA, war ein internationales Fachpublikum auf den Fachmessen in der Hansestadt vertreten. Auch die Besucherqualität war mit rund 65 Prozent Investitionsentscheidern auf einem sehr hohen Niveau. Etwas mehr als die Hälfte (51,9 Prozent) kam mit konkreten Kaufabsichten. Dies spiegelt auch die von easyFairs Deutschland durchgeführte Ausstellerbefragung wider.

Aussteller ziehen positive Bilanz
"Ich war seit Jahren auf der Suche nach einer geeigneten Messe, auf der ich unsere Dienstleistung Verpackungsdesign und Markenentwicklung vorstellen kann. Die Kombination als Erweiterung zu den Themen Verpackungstechnik und Logistik war sehr passend. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen weit übertroffen. Nicht nur die Anzahl der Gespräche war sehr erfreulich, auch die Qualität der Kontakte war hervorragend. Ich bin fest überzeugt, einige davon mittelfristig ausbauen zu können. Kurzum, ich bin absolut begeistert und habe bereits verbindlich meine Teilnahme für 2014 wieder gebucht", sagt Dieter Hauser, Inhaber von HS DESIGN.

Ivo Lambrecht, Leiter Marketing bei der Märkische Etiketten GmbH lobte das All-Inclusive-Angebot für Aussteller: "Wir schätzen die VERPACKUNG wegen des hervorragenden Aufwand-Nutzen-Verhältnisses. Nicht nur die hohe Besucherfrequenz an unserem Stand, sondern auch deren Qualität hat die Messe für uns zu einem sehr erfolgreichen Event gemacht."

Rahmenprogramm sehr gut besucht
Zu den Besuchermagneten 2013 zählte die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS - eine neu entwickelte Plattform für Designer und Kreativagenturen, die viel Raum zum Informieren, Austauschen und Netzwerken rund um Packstoffe, Packmittel und Druckveredelung bis hin zu Dienstleistungen bot. Zudem hatten Fachbesucher im Rahmen einer Sonderschau und den learnShop-Vorträgen die Gelegenheit, die Sieger des Pro Carton/ECMA Awards kennenzulernen. Der renommierte Preis wird jährlich für hervorragende, markttaugliche Kartonverpackungen vergeben. Ein weiteres Publikumshighlight auf der VERPACKUNG war der Vortrag von Prof. Bernd Sadlowsky vom Hamburger Verpackungsinstitut BFSV e.V., der mit dem Thema "Altersgerechte Verpackung", Lebensmittelverpackungen auf den Prüfstand stellte. Ebenfalls gut an kam Europas modernster LKW-Fahrsimulator der DEKRA auf der LOGISTIK. Besucher wie Aussteller konnten in einem Fahrertraining verschiedenste Szenarien durchleben und neue Wege für eine wirtschaftliche und sichere Fahrweise entdecken.

2014 wird noch interaktiver
Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein interaktives Rahmenprogramm geben. easyFairs plant zudem die "Design Avenue" auf der PACKAGING INNOVATIONS weiter auszubauen. Das neu entwickelte "Kosmetik Forum" bietet Kosmetikfirmen eine eigene Plattform für kreatives Verpackungsdesign und -konzepte. Auf der VERPACKUNG erhält der "Maschinenpark" eine größere Ausstellungsfläche. Weitere Rahmenprogramm-Highlights sind in Planung.

Im nächsten Jahr finden die Fachmessen vom 22. bis 23. Januar 2014 auf dem Gelände der Hamburg Messe statt.

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen unter www.easyfairs.com/hamburg.
Über easyFairs
easyFairs macht es Fachleuten leicht an Informationen über Innovationen zu kommen und im direkten Kontakt oder online Geschäfte zu tätigen. Mit Hauptsitz in Brüssel und einem internationalen Netzwerk an Niederlassungen organisiert easyFairs Fachmessen in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, Irland, Kanada, Kolumbien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, der Schweiz, Singapur und Spanien.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.easyfairs.com.


easyFairs Veranstaltungen 2013 in Deutschland und Österreich
- MAINTENANCE Dortmund 2013, 20.-21. Februar, Dortmund Westfalenhalle
- METALL 2013, 6.-8. März 2013, Messe München
- MAINTENANCE Stuttgart 2013, 24.-25. April, Stuttgart
- MAINTENANCE AUSTRIA, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels
- VERPACKUNG UND LOGISTIK Wels 2013, 12.-13. Juni 2013, Messezentrum Neu Wels

easyFairs Deutschland GmbH
Ulrike Strohschnitter
Balanstraße 73, Haus 8
81541 München
+ 49 (0) 89 / 127 165 - 185

http://www.easyfairs.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Christian Thomas
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
easyfairs@maisberger.com
+ 49 (0) 89 / 41 95 99 - 17
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...

Spotlight Lehre: Achtung: Action! Erstellung und Ei ...
Online-Event "Videoeinsatz in der Lehre – zwischen ...

Online-Event
Moodle: Online-Event "Fokus Moodle"

Moodle: Online-Event

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Podcasting
Podcasting bezeichnet das Produzieren und Anbieten von Mediendateien (Audio oder Video) über das Internet. Das Kofferwort setzt sich aus den beiden Wörtern iPod und Broadcasting zusammen. Ein einzelner Podcast (deutsch: ein Hörstück, genauer Hördatei oder Bewegtbilddatei) ist somit eine Serie von Medienbeiträgen (Episoden), die über einen Feed (meistens RSS) automatisch bezogen werden können. Man kann Podcasts als Radio- oder Fernsehsendungen auffassen, die sich unabhängig von Sendezeiten kon ...

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Wisst ihr, ich hab da was richtig Cooles gefunden, als ich nach Wegen gesucht habe, unser Teamgefüge zu stärken, ohne dabei wie ein Überwachungsstaat rüberzukommen. Eine App für [url=https://www.clock ... (Traver, 27.03.2024)

 Eine Taktik, die in unserem kleinen Unternehmen einen erheblichen Unterschied gemacht hat, ist die konsequente Anwendung einer intelligenten [url=https://blog.atradius.de/tipps-zur-liquiditaetsplanung ... (Traver, 26.03.2024)

  Kannst auch mal unter Politikern nachfragen wie die das so gemacht haben. Frau von der Leyen eine Doktorarbeit in Medizin mit gerade mal 60 Seiten! Oder unser Verkehrsministar Andreas Scheuer de ... (Lara34, 17.03.2020)

 Oh je, klingt nach viel Papierkrieg! Sag ihr mal dass sie Tinte sparen soll, das geht wenn man seine Schrift am Gerät wechselt: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ sonst wird sie ja arm. Od ... (E-Pauker, 14.08.2019)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Treasurize bietet ein umfangreiches Produkt-Portfolio (PR-Gateway, 28.01.2019)
Übersicht über Produkte & Anbieter

Treasurize ist der erste B2B Marktplatz rund um das Thema Fachwissen und versorgt Unternehmen mit Produkten und Dienstleistungen aus allen wichtigen Bereichen.

Markt- und Branchenstudien

- Unternehmen benötigen Informationen zu neuen und den eigenen Märkten & Branchen. Treasurize bietet dafür ein großes Portfolio an aktuellen Markt- und Branchenstudien.

- Ein besonders breites Angebot steht auf Treasurize in den Bereichen Bau & Ma ...

 e-Scooter Test im Silicon Valley: Ein Fahrbericht von Hagen (PR-Gateway, 03.12.2018)
E-Roller Sharing, der neue Trend

Veröffentlicht von e-Roller.com am 30. November 2018:

Ich war im Silicon Valley und habe für euch in Palo Alto die neuen Sharing-Anbieter von e-Scooter vor Ort getestet. Mit Bird e-Scooter (ein Geschäftsbereich von Segway) bin ich "herumgercruist" und berichte davon, wie das Ganze so war ...

Nun bin ich wieder aus dem Silicon Valley zurück. Als Strategieberater interessieren mich insb ...

 Das sind die 10 besten Deep Tech Startups Europas - die EIT Digital Challenge 2018 Gewinner (PR-Gateway, 25.10.2018)
EIT Digital hat die besten europäischen Deep Tech Startups ausgezeichnet, um ihr internationales Wachstum zu fördern. Mit Cargonexx (Hamburg), Toposens (München), und Understand.AI (Karlsruhe) sind drei deutsche Unternehmen unter den Gewinnern.

Zum fünften Mal hat das europäische Innovationsnetzwerk EIT Digital die besten europäischen Deep Technology (Deep Tech) Startups ausgezeichnet. Gleich drei deutsche Unternehmen haben es dieses Jahr unter die Gewinner der  MarkLogic ist Platinum Sponsor auf der Big Data World (PR-Gateway, 25.10.2018)
Das Unternehmen stellt seine Datenbank-Technologie im Rahmen eines herausragenden Technologie-Events vor

MarkLogic Corporation, ein führender Anbieter operationaler und transaktionaler Enterprise-NoSQL-Datenbanken, nimmt als Platinum Sponsor an der Big Data World teil und nutzt die Gelegenheit, um seine Datenbank-Technologie im Rahmen eines herausragenden ...

 MarkLogic ist neuer Kooperationspartner der STAR Group (PR-Gateway, 16.10.2018)
Lösung PRISMA läuft auf Basis der Datenbank-Technologie von MarkLogic

MarkLogic Corporation, ein führender Anbieter operationaler und transaktionaler Enterprise-NoSQL-Datenbanken hat einen neuen OEM Partner. Die STAR Group, ein Schweizer Spezialist für maßgeschneiderte, globale Informationsmanagement-Systeme betreibt PRISMA, seine Lösung für Smart Content Services, nun ...

 dmexco 2014: Hauptsponsor Sitecore lädt in die Experience Lounge (Freie-PM.de, 02.09.2014)
Messebesucher erwartet ein hochkarätiges Vortragsprogramm von Sitecore und Partnern sowie Workshops, Produktneuheiten und Ergebnisse einer Marketing-IT-Studie.

(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, wird als Hauptsponsor der dmexco 2014 mit einem facettenreichen Programm rund um das Thema Experience Management präsent sein. Die Fachbesucher der internationalen Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft (am 10.09. und ...

 easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg (Freie-PM.de, 19.02.2013)
Schon mehr als 50 Prozent optionierte Standflächen für PACKAGING INNOVATIONS und VERPACKUNG 2014

München, 19. Februar 2013 - 183 Aussteller, 3.076 Besucher, über 50 Prozent Optionen: Für den Messeveranstalter easyFairs war das Triple-Konzept aus VERPACKUNG, LOGISTIK und PACKAGING INNOVATIONS (PI) vom 23. bis 24. Januar 2013 auf dem Gelände der Hamburg Messe ein voller Erfolg. Dazu hat nicht zuletzt die neu etablierte Fachmesse PACKAGING INNOVATIONS beigetragen, die mit kreativen Verpackun ...

 GREEN IT IN DER PRAXIS - DATACENTRE EXPO ADRESSIERT UMWELT-THEMEN (Freie-PresseMitteilungen.de, 19.07.2010)
Europas erste Messe mit Schwerpunkt "Rechenzentrum" schenkt der Umwelt besondere Aufmerksamkeit: Die Messe kooperiert mit der Green Data Center Alliance

Düsseldorf, 19. Juli 2010. Am 16. und 17. September findet auf dem Gelände der Messe Düsseldorf mit der DataCentre Expo (DCE) die erste und einzige europäische Messe rund um moderne Rechenzentren statt. Neben dem klassischen Messebereich werden Konferenzen mit hochkarätigen Sprechern angeboten. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Umwelt- ...

 Weltpremiere für webbasiertes eLearning Programm (Freie-PresseMitteilungen.de, 26.05.2010)
Die Frankfurter Agentur Dialog Webdesign stellt pünktlich zum Wiesbadener ZUSE 2.0 Kongress ihr neues webbasiertes eLearning-Programm vor. Das fachkundige Publikum hat nun auf dem von der Hessischen Landesregierung veranstalteten Kongress "Hessen im Dialog: ZUSE 2.0", die Möglichkeit, das E-Learning-Programm, mit dem Lernende ihre Kenntnisse vertiefen und überprüfen können, ausgiebig zu testen.

Die webbasierte Lern- und Testsoftware wird von der auf Webdesign, Barrierefreiheit und Redakt ...

 Steve Walsh wird neues Vorstandsmitglied der datango AG (Freie-PresseMitteilungen.de, 06.05.2010)
Internationaler Anbieter für E-Learning und EPSS baut Führungsebene aus

Berlin, 06. Mai 2010 - Die datango AG mit deutschem Hauptsitz in Berlin hat Steve Walsh in den Vorstand berufen. Er ist bereits seit 2001, mit einer kurzen Unterbrechung, für das Unternehmen in Boston (USA) tätig. Heute zeichnet er als Vizepräsident für das Business Development und Produkt-Marketing des weltweit agierenden Herstellers von E-Learning- und Electronic Performance Support-Systemen verantwortlich. Gesetzte ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Infos
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

easyFairs-Fachmessen im Norden überzeugen - 3.076 internationale Fachbesucher kamen nach Hamburg