E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 122 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.391
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.409
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:431
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Gründerstory Fernstudium-Infos.de: Aus Leidenschaft wird Traumberuf

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 09. September 2010 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Links
E-Learning Infos & E-Learning Tipps @ E-Learning-Infos.de | Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.
Freie-PresseMitteilungen.de: Das Hobby zum Beruf machen - Markus Jung hat es geschafft. Von seiner Tätigkeit als Inhaber von Fernstudium-Infos.de kann der 37-Jährige mittlerweile leben. Bei der Gründung halfen ihm vor allem geringe Anfangsinvestitionen und das eigene Interesse.

Den ganzen Tag über das diskutieren, was einen interessiert und damit genug Geld zum Leben verdienen: Das ist ein Traum, der nur selten in Erfüllung geht. Bei Markus Jung wurde er Wirklichkeit. Mit seinem Portal Fernstudium-Infos.de hat der Kölner sein Hobby zum Beruf gemacht. Sein Geheimnis: "Dass ich mit Fernstudium-Infos.de Geld verdiene, liegt wohl daran, dass ich nicht vorhatte, damit Geld zu verdienen. Ich habe das Portal aus eigenem Interesse am Thema Fernstudium gegründet", sagt Jung. "Die große Resonanz darauf freut mich sehr". Während seines Informatik-Fernstudiums an der Privaten FernFachhochschule Darmstadt (heute Wilhelm Büchner Hochschule) hatte Jung ein vergleichbares Informationsangebot gesucht, aber nicht gefunden. Zukünftigen und bereits aktiven Fernstudierenden erleichtert er heute die Suche.

Umfangreichstes Informationsangebot zum Thema Fernstudium

Fernstudium-Infos.de ( http://fernstudium-infos.de/ ) ist im deutschsprachigen Raum das umfangreichste Kommunikations- und Informationsangebot zum Thema Fernstudium. "Ziel des Projekts ist es, unabhängige Informationen über das Fernstudium im In- und Ausland zur Verfügung zu stellen und den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich darüber auszutauschen", sagt Jung. 2004 gründete er das unabhängige Portal, seit 2007 ist er mit seinem Unternehmen selbstständig.
Das Internet-Portal hat inzwischen über 14.000 registrierte Mitglieder. Mehr als 80.000 Beträge zu rund 14.000 Themen haben sie bis heute verfasst. Dabei geht es vor allem um Fernstudiengänge, einzelne Anbieter und persönliche Erfahrungen. Mit seinem Newsletter "Fernstudium-infos.de aktuell" versorgt Jung Interessierte außerdem per E-Mail mit neuen Informationen aus der Branche.

Echtes Interesse, geringe Startkosten und eine Portion Glück

"Es gibt nicht den einen Grund, warum Fernstudium-Infos.de so erfolgreich ist. Da spielen viele Faktoren eine Rolle", sagt Jung. Echtes Interesse am Thema Fernstudium und eigene Erfahrungen waren die beste Grundlage, um das Projekt ins Leben zu rufen. Aber auch die positive Atmosphäre in der Community hat zum Erfolg des Portals beigetragen, denn so kamen die Besucher gerne wieder. "Dass ich ständig verfügbar war, Stück für Stück mit meinen Aufgaben wachsen konnte und Lust hatte, viel auszuprobieren, hat sicher auch eine Rolle gespielt", erläutert Jung. Nicht zuletzt halfen die geringen Startkosten, das Unternehmen ins Leben zu rufen. Anfangs musste Jung lediglich die Server-Kosten decken, um alle anderen Bereiche kümmerte er sich selbst. Erst nach und nach gab er Aufgaben wie die Buchhaltung oder die Pressearbeit an externe Dienstleister. "Trotz aller Planung und großem Engagement gehört aber auch immer eine Portion Glück dazu", erklärt Jung.

Ausgeklügeltes Finanzierungsmodell

Viele Nutzer nahmen das Angebot von Fernstudium-Infos.de an und damit stiegen auch die Kosten. "Ich wollte zwar mit dem Portal kein Geld verdienen, aber draufzahlen wollte ich auch nicht", sagt Jung. Da wurde er auf das Konzept von Google AdSense aufmerksam. Dafür waren keine Investitionen nötig und die Abwicklung, also die Akquise von Kunden, Auswahl der Anzeigen und Abrechnungen, übernahm Google. Ein Gewerbe musste Jung dafür allerdings anmelden. "Im nächsten Schritt habe ich ausgewählte Affiliate-Programme eingebunden. Dabei erfolgt die Abrechnung nach den über die Seite angeforderten Infomaterialien und Vertragsabschlüssen", erklärt Jung. Besonders wichtig war ihm dabei, dass die Besucher nicht auf die Links gedrängt werden. Eine weitere wesentliche Einnahmequelle stellen Anzeigen dar, die auf Fernstudium-Infos.de geschaltet werden. "Im Wesentlichen kann ich heute von Fernstudium-Infos.de leben, auch wenn es noch ein paar Nebeneinnahmen aus Lehr- oder Beratertätigkeiten und meinem Fernstudium-Buch gibt", sagt Jung. Der Ratgeber "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium" ist für den Studienpreis 2011 nominiert.
Das unabhängige Portal Fernstudium-Infos.de ist das im deutschsprachigen Raum umfangreichste Informations- und Kommunikationsangebot zum Thema Fernstudium im In- und Ausland. Es wurde 2004 durch Inhaber Markus Jung gegründet und enthält inzwischen mehr als 80.000 Beiträge zu mehr als 14.000 Themen. Über 14.000 registrierte Nutzer tauschen sich in Foren und Weblogs über Anbieter, Lehrgänge und persönliche Erfahrungen aus. Mit dem Newsletter ?Fernstudium-Infos.de aktuell? versorgt Branchenexperte Jung Interessierte außerdem per E-Mail mit Informationen über Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Markt. Das Forum DistancE-Learning zeichnete Fernstudium-Infos.de mit dem Studienpreis ?Publikation des Jahres? aus.
Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.
Markus Jung
Hatzfeldstraße 8
51069 Köln
0700 578578578
0700 578578578
http://fernstudium-infos.de

Pressekontakt:
Mann beißt Hund ? Agentur für Kommunikation GmbH
Annika Noffke
Stresemannstr. 374
22761
Hamburg
an@mann-beisst-hund.de
+49 (0)40 890 696-28
http://fernstudium-infos.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das Hobby zum Beruf machen - Markus Jung hat es geschafft. Von seiner Tätigkeit als Inhaber von Fernstudium-Infos.de kann der 37-Jährige mittlerweile leben. Bei der Gründung halfen ihm vor allem geringe Anfangsinvestitionen und das eigene Interesse.

Den ganzen Tag über das diskutieren, was einen interessiert und damit genug Geld zum Leben verdienen: Das ist ein Traum, der nur selten in Erfüllung geht. Bei Markus Jung wurde er Wirklichkeit. Mit seinem Portal Fernstudium-Infos.de hat der Kölner sein Hobby zum Beruf gemacht. Sein Geheimnis: "Dass ich mit Fernstudium-Infos.de Geld verdiene, liegt wohl daran, dass ich nicht vorhatte, damit Geld zu verdienen. Ich habe das Portal aus eigenem Interesse am Thema Fernstudium gegründet", sagt Jung. "Die große Resonanz darauf freut mich sehr". Während seines Informatik-Fernstudiums an der Privaten FernFachhochschule Darmstadt (heute Wilhelm Büchner Hochschule) hatte Jung ein vergleichbares Informationsangebot gesucht, aber nicht gefunden. Zukünftigen und bereits aktiven Fernstudierenden erleichtert er heute die Suche.

Umfangreichstes Informationsangebot zum Thema Fernstudium

Fernstudium-Infos.de ( http://fernstudium-infos.de/ ) ist im deutschsprachigen Raum das umfangreichste Kommunikations- und Informationsangebot zum Thema Fernstudium. "Ziel des Projekts ist es, unabhängige Informationen über das Fernstudium im In- und Ausland zur Verfügung zu stellen und den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich darüber auszutauschen", sagt Jung. 2004 gründete er das unabhängige Portal, seit 2007 ist er mit seinem Unternehmen selbstständig.
Das Internet-Portal hat inzwischen über 14.000 registrierte Mitglieder. Mehr als 80.000 Beträge zu rund 14.000 Themen haben sie bis heute verfasst. Dabei geht es vor allem um Fernstudiengänge, einzelne Anbieter und persönliche Erfahrungen. Mit seinem Newsletter "Fernstudium-infos.de aktuell" versorgt Jung Interessierte außerdem per E-Mail mit neuen Informationen aus der Branche.

Echtes Interesse, geringe Startkosten und eine Portion Glück

"Es gibt nicht den einen Grund, warum Fernstudium-Infos.de so erfolgreich ist. Da spielen viele Faktoren eine Rolle", sagt Jung. Echtes Interesse am Thema Fernstudium und eigene Erfahrungen waren die beste Grundlage, um das Projekt ins Leben zu rufen. Aber auch die positive Atmosphäre in der Community hat zum Erfolg des Portals beigetragen, denn so kamen die Besucher gerne wieder. "Dass ich ständig verfügbar war, Stück für Stück mit meinen Aufgaben wachsen konnte und Lust hatte, viel auszuprobieren, hat sicher auch eine Rolle gespielt", erläutert Jung. Nicht zuletzt halfen die geringen Startkosten, das Unternehmen ins Leben zu rufen. Anfangs musste Jung lediglich die Server-Kosten decken, um alle anderen Bereiche kümmerte er sich selbst. Erst nach und nach gab er Aufgaben wie die Buchhaltung oder die Pressearbeit an externe Dienstleister. "Trotz aller Planung und großem Engagement gehört aber auch immer eine Portion Glück dazu", erklärt Jung.

Ausgeklügeltes Finanzierungsmodell

Viele Nutzer nahmen das Angebot von Fernstudium-Infos.de an und damit stiegen auch die Kosten. "Ich wollte zwar mit dem Portal kein Geld verdienen, aber draufzahlen wollte ich auch nicht", sagt Jung. Da wurde er auf das Konzept von Google AdSense aufmerksam. Dafür waren keine Investitionen nötig und die Abwicklung, also die Akquise von Kunden, Auswahl der Anzeigen und Abrechnungen, übernahm Google. Ein Gewerbe musste Jung dafür allerdings anmelden. "Im nächsten Schritt habe ich ausgewählte Affiliate-Programme eingebunden. Dabei erfolgt die Abrechnung nach den über die Seite angeforderten Infomaterialien und Vertragsabschlüssen", erklärt Jung. Besonders wichtig war ihm dabei, dass die Besucher nicht auf die Links gedrängt werden. Eine weitere wesentliche Einnahmequelle stellen Anzeigen dar, die auf Fernstudium-Infos.de geschaltet werden. "Im Wesentlichen kann ich heute von Fernstudium-Infos.de leben, auch wenn es noch ein paar Nebeneinnahmen aus Lehr- oder Beratertätigkeiten und meinem Fernstudium-Buch gibt", sagt Jung. Der Ratgeber "100 Fragen und Antworten zum Fernstudium" ist für den Studienpreis 2011 nominiert.
Das unabhängige Portal Fernstudium-Infos.de ist das im deutschsprachigen Raum umfangreichste Informations- und Kommunikationsangebot zum Thema Fernstudium im In- und Ausland. Es wurde 2004 durch Inhaber Markus Jung gegründet und enthält inzwischen mehr als 80.000 Beiträge zu mehr als 14.000 Themen. Über 14.000 registrierte Nutzer tauschen sich in Foren und Weblogs über Anbieter, Lehrgänge und persönliche Erfahrungen aus. Mit dem Newsletter ?Fernstudium-Infos.de aktuell? versorgt Branchenexperte Jung Interessierte außerdem per E-Mail mit Informationen über Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Markt. Das Forum DistancE-Learning zeichnete Fernstudium-Infos.de mit dem Studienpreis ?Publikation des Jahres? aus.
Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.
Markus Jung
Hatzfeldstraße 8
51069 Köln
0700 578578578
0700 578578578
http://fernstudium-infos.de

Pressekontakt:
Mann beißt Hund ? Agentur für Kommunikation GmbH
Annika Noffke
Stresemannstr. 374
22761
Hamburg
an@mann-beisst-hund.de
+49 (0)40 890 696-28
http://fernstudium-infos.de/


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gründerstory Fernstudium-Infos.de: Aus Leidenschaft wird Traumberuf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...

eLearning Deutsch: Literarische Texte / Sach- und G ...
E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...

E-Learning - Zwei Beispiele aus dem Fachbereich Soz ...
Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)

Aufbau eines E-Learning Kurses (Beispiel)

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks gründet Corporate Social Responsibility Council (PR-Gateway, 18.08.2020)
Katy Motiey wird Chief Sustainability Officer und Kimberley Basnight Head of Diversity & Inclusion

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 18. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt die Gründung des Corporate Social Responsibility Council bekannt, einem Ausschuss für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. Ziel des Corporate Social Responsibility (CSR) Council ist die Förde ...

 Abu Dhabi gibt Gründung der weltweit ersten KI-Universität für Absolventen bekannt (PR-Gateway, 18.10.2019)
Abu Dhabi, VAE - 16. Oktober 2019: Abu Dhabi kündigt heute die Gründung der Mohamed bin Zayed University of Artificial Intelligence (MBZUAI) bekannt, die weltweit erste forschungsbasierte KI-Universität (KI - Künstliche Intelligenz) für Absolventen. MBZUAI soll Absolventen, Unternehmen und Regierungen zusammenbringen, um das Arbeitsfeld der künstlichen Intelligenz weiter voranzutreiben.

Die Universität ist nach Scheich Mohamed bin Zayed Al Nahyan, Kronprinz von Abu Dhabi, benannt. Er setz ...

 WeQ Alliance Offiziell gegründet (PR-Gateway, 13.03.2019)
Das Münchner Unternehmen KODE GmbH ist Gründungsmitglied und eröffnet in diesem Zug Repräsentanz am Pariser Platz in Berlin

(München, 1. März 2019) In München wurde am Freitag von sieben verschiedenen Gründungsmitgliedern aus Wirtschaft und Wissenschaft - darunter auch die KODE GmbH - die WeQ Alliance eG gegründet. Als Teil der Weconomy-Initiative hat es sich die WeQ Alliance zum Ziel gesetzt, Menschen und ihre Organisationen durch die Nutzung möglichst unterschiedlicher, sich ergänzender ...

 auskunft.de und Stiftung kinderherzen Bonn begründen Partnerschaft (PR-Gateway, 19.11.2018)
Bonn, 19.11.2018 Das Ziel der regionalen Suchmaschine auskunft.de ist es, regionalen Anbietern den Rücken zu stärken. Und so war es keine Frage, dass man sich auf der Suche nach einer Wohltätigkeitsorganisation für eine langfristige Partnerschaft, zunächst in der Region umgeschaut hat. Fündig wurde man auch recht schnell bei der Stiftung kinderherzen Bonn.



Die Stiftung wurde 2014 von der Förder ...

 Cloudera gründet drei neue Geschäftsbereiche (PR-Gateway, 15.05.2018)
Ziel ist es, noch schneller innovative Machine Learning-, Analyse- und Cloud-Lösungen anbieten zu können und die führende Position des Unternehmens zu stärken.

München, Palo Alto (Kalifornien), 15. Mai 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat die Gründung von drei neuen Geschäftsbereichen angekündigt. Deren Fokus wird auf den wichtigsten Initiativen des Unternehmens liegen: Machine Learning, Analytik und Cloud. Durch diese Erweiterung der ...

 Mit KI gegen Betrug: SAS gründet neue Division für analytische Betrugsbekämpfung (prmaximus, 07.05.2018)
Heidelberg, 7. Mai 2018 - SAS, einer der weltgrößten Softwarehersteller, hat eine neue, global aufgestellte Division für Fraud und Security Intelligence gegründet. Bereits heute arbeiten rund 400 Spezialisten in Europa, Amerika und Asien daran, mit Advanced Analytics und insbesondere Technologien wie künstliche Intelligenz (KI) die Erkennung und Bekämpfung von Betrug und Geldwäsche weiter zu verbesser ...

 Bereit für den Data-Hurrikan: designaffairs gründet da.labs (PR-Gateway, 06.11.2017)
Testlab für Data Science, Internet of Things, Artificial Intelligence und Machine Learning

München, 06. November 2017

Unsere Welt verändert sich durch die Big Data-Transformation so stark wie nie zuvor. Unternehmen müssen deshalb flexibel bleiben und wissen, wie man sich agil den neuen Marktbedingungen anpasst. Dazu braucht es neue Ideen, digitalen Pioniergeist, den Mut zum Scheitern sowie die Bereitschaft, sich dem Data-Hurrikan zu stellen. Genau dafür steht da.labs, ein jüngst ...

 Black Duck gründet Center for Open Source Research & Innovation (PR-Gateway, 02.08.2016)
Zunehmende Verbreitung von Open Source in der Anwendungsentwicklung erfordert gründliche Überprüfung - insbesondere hinsichtlich der Sicherheit.

München, 02. August 2016 - Black Duck Software, ein weltweit führendes Unternehmen für automatisierte Lösungen zur Sicherung und Verwaltung von Open Source Software, gibt die Gründung des Center for Open Source Research & Innovation (COSRI) bekannt. Damit adressiert das Unternehmen die zunehmende Nutzung von Open Source in der Anwendungsentwicklu ...

 'Leipzig erlebt eine neue Gründerzeit'. Startup Sensape gewinnt HHL Best Founders Award (prmaximus, 24.06.2016)
Zum dritten Mal in Folge und das mit wachsender Teilnehmerzahl: In der vergangenen Woche (14./15. Juni 2016) hat Deutschlands führende Gründerhochschule ihren 3. HHL International Investors Day in Leipzig veranstaltet. Bei dem einzigartigen Event sind Gründer mit potentiellen Investoren, etablierten Unternehmen und erfolgreichen Startups in einen aktiven Austausch gekommen. Unter den über 200 Gästen aus dem In- und Ausland waren u.a. Burk ...

 Black Duck gründet Security Advisory Board; Forschung und Data Mining als Schwerpunkte (PR-Gateway, 10.05.2016)
Investitionen in Sicherheits-Know-how und innovative Forschung treiben die kontinuierliche Verbesserung Open-Source-Lösungen für Sicherheit voran

München, 10. Mai 2016 - Black Duck , der weltweit führende Hersteller von automatisierten Lösungen für Schutz und Management von Open-Source-Software, gab heute neue strategische Initiativen für mehr Sicherheits-Know-how und die Stärkung seines Forschungs- und Innovationspotenzials be ...

Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Gründerstory Fernstudium-Infos.de: Aus Leidenschaft wird Traumberuf

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Links
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Links:
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gründerstory Fernstudium-Infos.de: Aus Leidenschaft wird Traumberuf