E-Learning News ! E-Learning News & Infos E-Learning Forum ! E-Learning Forum E-Learning Videos ! E-Learning Videos E-Learning Fotos ! E-Learning Fotos E-Learning Wwb-Links ! E-Learning Web-Links E-Learning Lexikon ! E-Learning Lexikon E-Learning Kalender ! E-Learning-Infos.de Kalender

 E-Learning-Infos.de: News, Infos & Tipps zum eLearning

Seiten-Suche:  
 E-Learning-Infos.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Who's Online
Zur Zeit sind 82 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Google - Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Haupt - Menü
E-Learning-Infos.de - Services
· E-Learning - News
· E-Learning - Links
· E-Learning - Forum
· E-Learning - Lexikon
· E-Learning - Kalender
· E-Learning - Marktplatz
· E-Learning - Testberichte
· E-Learning - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle E-Learning-Infos.de News
· E-Learning-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei E-Learning-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ E-Learning-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ E-Learning-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· E-Learning Link senden
· E-Learning Event senden
· E-Learning Bild senden
· E-Learning Testbericht senden
· E-Learning Kleinanzeige senden
· E-Learning News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· E-Learning-Infos.de Mitglieder
· E-Learning-Infos.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ e-Learning-Infos

Information
· E-Learning-Infos.de FAQ/ Hilfe
· E-Learning-Infos.de Impressum
· E-Learning-Infos.de AGB & Datenschutz
· E-Learning-Infos.de Statistiken

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Seiten - Infos
E-Learning-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:21.886
E-Learning-Infos.de -  News!  News:1.410
E-Learning-Infos.de -  Links!  Links:4
E-Learning-Infos.de -  Kalender!  Termine:0
E-Learning-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:2
E-Learning-Infos.de - Forumposts!  Forumposts:432
E-Learning-Infos.de -  Testberichte!  Testberichte:0
E-Learning-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Web - Tipps
Gratisland.de Pheromone

E-Learning-Infos.de - Tipps, Infos & News rund um's Thema eLearning !

E-Learning Tipps & E-Learning Infos @ E-Learning-Infos.de! Positives Fazit der ersten 200 Teilnehmer

Veröffentlicht am Dienstag, dem 17. August 2010 von E-Learning-Infos.de

E-Learning Links
Freie-PresseMitteilungen.de: Social Media Akademie schließt ersten "Basis Lehrgang Social Media" ab
Start des nächsten Lehrgangs ist der 23. September

Mannheim/Berlin, 17. August 2010 - Vier Monate, acht Vorlesungen und 200 Absolventen: Am letzten Mittwoch verabschiedete die Social Media Akademie (SMA) die Teilnehmer ihres ersten "Basis Lehrgang Social Media". Mit der letzten Vorlesung "Social Media Strategie" wurde ein Schlusspunkt hinter den erfolgreichen Start der SMA gesetzt. "Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Lehrgang und sicher, dass unsere Teilnehmer eine lehrreiche Zeit hatten und nun mit frischem Social Media Wissen an die Arbeit gehen können", so Andreas Leonhard, Initiator der SMA. "Vereinzelte organisatorische Schwierigkeiten, die wir in der Anfangszeit hatten, haben wir recht schnell in den Griff bekommen. Durch die Einstellung weiterer Mitarbeiter, können wir nun allen Teilnehmern eine enge Betreuung garantieren", so Leonhard weiter.

Lehrangebot wird laufend optimiert
Neben dem aktuell laufenden zweiten Durchgang des "Basis Lehrgang Social Media" befindet sich die Akademie bereits in den Vorbereitungen für den dritten Basislehrgang, der am 23. September startet und mit einigen Neuerungen aufwarten wird. "Unsere ersten Teilnehmer haben uns in den Zufriedenheitsumfragen jede Menge konstruktive Kritik geliefert. Diese wollen wir nutzen und die kommenden Lehrgänge weiter optimieren", resümiert Leonhard. Im dritten Durchgang des Basislehrgangs erhalten die Kursteilnehmer alle bekannten Module von den Grundlagen von Social Media über Marketing und Vertrieb im Social Web bis zu Recht 2.0 und Strategieentwicklung. Zusätzlich zu einem eigenen Wiki, in dem alle organisatorischen Themen geregelt sind, werden die Teilnehmer in Lerngruppen auf Facebook und Xing noch aktiver als bisher an realen Case Studies arbeiten und selbst Communities aufbauen, deren Inhalte sie selbst bestimmen. "Wir wollen interaktives Lernen außerhalb der Vorlesungen noch stärker fördern. Unsere Teilnehmer erwarten, dass sie ihr neu erlerntes Wissen unmittelbar, strukturiert und an praktischen Beispielen ausprobieren können", erklärt Leonhard. Zu jeder Zeit werden die Teilnehmer und Lerngruppen von Tutoren an die Hand genommen, die bei etwaigen Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem bleibt auch das interaktive Konzept der Online-Video-Vorlesungen bestehen, das den Teilnehmern ermöglicht, während der Vorlesung Fragen an den Dozenten zu stellen.

Teilnehmer ziehen positives Fazit
Das ganzheitliche Social Media Konzept, mit interaktivem E-Learning und arbeiten in Lerngruppen, ist von den Teilnehmern des ersten "Basis Lehrgang Social Media" sehr positiv aufgenommen worden. "Durch den viermonatigen Lehrgang konnte ich mein Social Media Wissen weiter vertiefen", resümiert Anja Beckmann, Teilnehmerin und Inhaberin einer Kommunikationsagentur. "Dieses Wissen kann ich bei der Social Media Beratung sowie bei der Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle ganz praktisch nutzen. Deshalb kann ich den Kurs sehr empfehlen." Vor allem das zeit- und kosteneffektive sowie flexible SMA-Lehrangebot wurde in den Zufriedenheitsanalysen gelobt. "Für mich ist das eine sehr gute Lösung, da ich sowieso die meiste Zeit vor meinem Laptop verbringe, kann ich an den Vorlesungen teilnehmen, egal wo ich gerade bin", lobt Nico Hoffmeister, Head of Marketing von Sixty Deutschland. "Man bekommt außerdem nicht nur Basis Informationen zu einzelnen Themengebieten, sondern auch praxisnahe und erfolgreiche Beispiele geliefert und näher beleuchtet. Zudem ist der Austausch mit den Profis aus der Branche sehr lehrreich", schließt Hoffmeister ab.

Wie geht es nach dem Basis Lehrgang weiter?
Am 14. September 2010 beginnt der Online-Lehrgang "Advanced Social Media", der sich einerseits an die Social Media Verantwortlichen in Unternehmen und Konzernen richtet und andererseits als Aufbaulehrgang für die Teilnehmer des Basis Lehrgangs gedacht ist. In diesem Lehrgang geht es um das Thema "Wie implementiert man ein Social Media Engagement im Unternehmen?" Demnach stehen Prozesssteuerung, Ressourcenplanung, Qualitätsmanagement und Erfolgsmessung im Mittelpunkt. Die Dozenten sind Dr. Torsten Wingenter von der Lufthansa AG und Dr. Benedikt Köhler von ethority.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 23. September 2010
Vorlesungen: acht Online-Vorlesungen à ca. 150 - 180 Minuten
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825,00 EUR zzgl. Mehrwertsteuer: Gesamtpreis für acht Vorlesungen, Lernmaterial, Lerngruppe mit Tutor, geschlossene Facebook- und Xing-Gruppen

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Interessierte unter http://socialmediaakademie.de/basis-lehrgang-social-media
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis Lehrgang Social Media" bietet die Akademie auch Aufbaulehrgänge und Vertiefungslehrgänge zu Detailthemen an. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Social Media Akademie schließt ersten "Basis Lehrgang Social Media" ab
Start des nächsten Lehrgangs ist der 23. September

Mannheim/Berlin, 17. August 2010 - Vier Monate, acht Vorlesungen und 200 Absolventen: Am letzten Mittwoch verabschiedete die Social Media Akademie (SMA) die Teilnehmer ihres ersten "Basis Lehrgang Social Media". Mit der letzten Vorlesung "Social Media Strategie" wurde ein Schlusspunkt hinter den erfolgreichen Start der SMA gesetzt. "Wir sind sehr zufrieden mit dem ersten Lehrgang und sicher, dass unsere Teilnehmer eine lehrreiche Zeit hatten und nun mit frischem Social Media Wissen an die Arbeit gehen können", so Andreas Leonhard, Initiator der SMA. "Vereinzelte organisatorische Schwierigkeiten, die wir in der Anfangszeit hatten, haben wir recht schnell in den Griff bekommen. Durch die Einstellung weiterer Mitarbeiter, können wir nun allen Teilnehmern eine enge Betreuung garantieren", so Leonhard weiter.

Lehrangebot wird laufend optimiert
Neben dem aktuell laufenden zweiten Durchgang des "Basis Lehrgang Social Media" befindet sich die Akademie bereits in den Vorbereitungen für den dritten Basislehrgang, der am 23. September startet und mit einigen Neuerungen aufwarten wird. "Unsere ersten Teilnehmer haben uns in den Zufriedenheitsumfragen jede Menge konstruktive Kritik geliefert. Diese wollen wir nutzen und die kommenden Lehrgänge weiter optimieren", resümiert Leonhard. Im dritten Durchgang des Basislehrgangs erhalten die Kursteilnehmer alle bekannten Module von den Grundlagen von Social Media über Marketing und Vertrieb im Social Web bis zu Recht 2.0 und Strategieentwicklung. Zusätzlich zu einem eigenen Wiki, in dem alle organisatorischen Themen geregelt sind, werden die Teilnehmer in Lerngruppen auf Facebook und Xing noch aktiver als bisher an realen Case Studies arbeiten und selbst Communities aufbauen, deren Inhalte sie selbst bestimmen. "Wir wollen interaktives Lernen außerhalb der Vorlesungen noch stärker fördern. Unsere Teilnehmer erwarten, dass sie ihr neu erlerntes Wissen unmittelbar, strukturiert und an praktischen Beispielen ausprobieren können", erklärt Leonhard. Zu jeder Zeit werden die Teilnehmer und Lerngruppen von Tutoren an die Hand genommen, die bei etwaigen Fragen zur Verfügung stehen. Außerdem bleibt auch das interaktive Konzept der Online-Video-Vorlesungen bestehen, das den Teilnehmern ermöglicht, während der Vorlesung Fragen an den Dozenten zu stellen.

Teilnehmer ziehen positives Fazit
Das ganzheitliche Social Media Konzept, mit interaktivem E-Learning und arbeiten in Lerngruppen, ist von den Teilnehmern des ersten "Basis Lehrgang Social Media" sehr positiv aufgenommen worden. "Durch den viermonatigen Lehrgang konnte ich mein Social Media Wissen weiter vertiefen", resümiert Anja Beckmann, Teilnehmerin und Inhaberin einer Kommunikationsagentur. "Dieses Wissen kann ich bei der Social Media Beratung sowie bei der Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle ganz praktisch nutzen. Deshalb kann ich den Kurs sehr empfehlen." Vor allem das zeit- und kosteneffektive sowie flexible SMA-Lehrangebot wurde in den Zufriedenheitsanalysen gelobt. "Für mich ist das eine sehr gute Lösung, da ich sowieso die meiste Zeit vor meinem Laptop verbringe, kann ich an den Vorlesungen teilnehmen, egal wo ich gerade bin", lobt Nico Hoffmeister, Head of Marketing von Sixty Deutschland. "Man bekommt außerdem nicht nur Basis Informationen zu einzelnen Themengebieten, sondern auch praxisnahe und erfolgreiche Beispiele geliefert und näher beleuchtet. Zudem ist der Austausch mit den Profis aus der Branche sehr lehrreich", schließt Hoffmeister ab.

Wie geht es nach dem Basis Lehrgang weiter?
Am 14. September 2010 beginnt der Online-Lehrgang "Advanced Social Media", der sich einerseits an die Social Media Verantwortlichen in Unternehmen und Konzernen richtet und andererseits als Aufbaulehrgang für die Teilnehmer des Basis Lehrgangs gedacht ist. In diesem Lehrgang geht es um das Thema "Wie implementiert man ein Social Media Engagement im Unternehmen?" Demnach stehen Prozesssteuerung, Ressourcenplanung, Qualitätsmanagement und Erfolgsmessung im Mittelpunkt. Die Dozenten sind Dr. Torsten Wingenter von der Lufthansa AG und Dr. Benedikt Köhler von ethority.

"Basis Lehrgang Social Media":

Start: 23. September 2010
Vorlesungen: acht Online-Vorlesungen à ca. 150 - 180 Minuten
Startvorlesung: Grundlagen von Social Media
Kosten: 825,00 EUR zzgl. Mehrwertsteuer: Gesamtpreis für acht Vorlesungen, Lernmaterial, Lerngruppe mit Tutor, geschlossene Facebook- und Xing-Gruppen

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Interessierte unter http://socialmediaakademie.de/basis-lehrgang-social-media
Die Social Media Akademie ist ein Weiterbildungs- und Fortbildungs-Angebot der Webculture GmbH. Ziel der Social Media Akademie ist die berufsbegleitende Weiterbildung rund um alle relevanten Social Media Themen. Neben dem "Basis Lehrgang Social Media" bietet die Akademie auch Aufbaulehrgänge und Vertiefungslehrgänge zu Detailthemen an. Die Dozenten der Social Media Akademie gehören zu den erfahrensten Social Media Experten Deutschlands und werden passend zu den jeweiligen Vorlesungen handverlesen ausgewählt.
Social Media Akademie
Andreas Leonhard
Richard-Wagner-Str. 51
68165 Mannheim
0621 / 180 695 212

www.socialmediaakademie.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
presse@socialmediaakademie.de
030-44 31 88 24
http://publiclink.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht E-Learning-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: E-Learning-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Positives Fazit der ersten 200 Teilnehmer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Moodle: Online-Event "Fokus Moodle"

Moodle: Online-Event
e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

e-teaching.org – digitale Medien in der Hochschulbi ...

Alle Web-Video-Links bei E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...

e-Learning-auf-Digital-Science-Match-Berl ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von E-Learning-Infos.de: E-Learning-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, ich habe gerade deinen Post über Lapalingo gesehen und ein bisschen im Internet gestöbert, um dir zu helfen. Also, in den neuesten Tests schneidet Lapalingo ziemlich gut ab. Die Nutzer heben beso ... (mornar, 12.01.2024)

 Hallo Bastian, super, dass du Bareos in Erwägung ziehst! Ich habe persönlich positive Erfahrungen mit Bareos auf unterschiedlichen Betriebssystemen gemacht, darunter Linux und Windows. Die Software ... (Tamara99, 14.11.2023)

 Hallo, natürlich kann ich dir bei deiner Frage helfen! Goodwill ist ein zentraler Begriff in der Unternehmensbewertung. Er repräsentiert den immateriellen Wert eines Unternehmens, der über den Buch ... (Tamara99, 18.10.2023)

 Hey there! Ich freue mich, dass du dich für CBD-Öl interessierst! Ich habe persönlich sehr positive Erfahrungen damit gemacht. CBD-Öl hat mir geholfen, meine allgemeine Entspannung und mein Wohlbef ... (Tamara99, 03.10.2023)

 Hi! Ich verstehe, dass du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD Online-Shop bist, und es ist großartig, dass du Swiss FX empfiehlst. Swiss FX hat sich einen ausgezeichneten Ruf für hochwertige ... (inko99, 14.09.2023)

 Hallo, deine Anfrage nach Apps und Tools zur Erstellung von Foto-Collagen ist verständlich, da die Auswahl der richtigen Software entscheidend für das Erreichen deiner gestalterischen Ziele ist. In ... (konrad1990, 08.09.2023)

 Hey, klar kann ich dir weiterhelfen! Wenn du auf der Suche nach einer professionellen Linkbuilding Agentur bist, kann ich dir eine Empfehlung geben. Schau mal auf der Seite von \"SEO Galaxy\" vorbei. ... (komasa, 02.06.2023)

 Hey! Natürlich kann ich dir helfen! Wenn es darum geht, schnell qualifiziertes Personal zu finden, empfehle ich dir die Agentur Mission Personal - [url]https://mission-personal.de/[/url]. Sie haben ... (konrad1990, 25.05.2023)

Diese News bei E-Learning-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Schutz vor Smishing: CybeReady erweitert Trainingsplattform um SMS-Phishing-Simulationen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Individuelles Cybersecurity Training gegen SMS-Phishing

15. April 2024 - CybeReady, ein Anbieter von Security Awareness Trainings, gibt die Erweiterung seiner Cybersecurity-Trainingsplattform bekannt. Das neue Modul "Smishing Simulations & Learning" ergänzt ab sofort die Social Engineering Suite. Aufgrund der Zunahme SMS-basierter Phishing-Angriffe sollen Mitarbeiter verstärkt auf die Gefahren betrügerischer Textnachrichten aufmerksam gemacht werden. Das neue Tool fördert daher die Er ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  SAS bereitet möglichen Börsengang vor (prmaximus, 29.07.2021)
Heidelberg, 29. Juli 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), trifft Vorbereitungen für einen möglichen Börsengang bis 2024. Das Unternehmen, das nach wie vor von den Gründern Jim Goodnight und John Sall geführt wird, sieht sich hinsichtlich Finanzkraft, Markenwert und Marktposition als sehr gut aufgestellt, um diesen Schritt zu planen.

Im Hinblick auf einen möglichen Börsengang startet SAS jetzt unter anderem mit der A ...

 Am 19. Mai öffnen Gastronomie, Kultur und Bäder (fotovymy, 08.05.2021)
Am 19. Mai werden auch in Wien die Gastronomie (Innen- und Außenbereiche), Kulturbetriebe, Hotels sowie die Bäder geöffnet. Auch im Bereich Sport wird es entsprechende Lockerungen geben. Details zu den Öffnungen werden noch ausgearbeitet. Kurz will ja wieder seinen Auftritt haben.

Die Schulen kehren bereits am 17. Mai in den Präsenzunterricht zurück.

Möglich wird das durch eine positive Entwicklung der Fallzahlen. Diese sind stärker gesunken als erwartet. Begleitet ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Omdia Cloud-Managed Networking Report 2020: Extreme ist der am schnellsten wachsenden Anbieter (PR-Gateway, 01.09.2020)
Neueste Marktanalysen zeigen, dass Extreme der zweitgrößte Anbieter im Bereich Cloud-Managed Networking ist - mit steigendem Marktanteil, Umsatz und verwalteten Geräten

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 1. September 2020 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt bekannt, dass es der am schnellsten wachsende Anbieter im Cloud-Managed Networking Report 2020 von Omdia ist.
 
Ralph Ganzenmüller wechselt von HDI Global SE in die Geschäftsführung der SoftProject GmbH (PR-Gateway, 26.08.2020)
Ettlinger Digitalisierungsexperten verstärken das Management

Ralph Ganzenmüller wird ab dem 01.09.2020 Mitglied der Geschäftsführung des Ettlinger Digitalisierungsspezialisten. Er steuerte bei der Talanx-Tochter HDI Global SE im Geschäftsbereich Industrieversicherung den Vertrieb in Deutschland sowie das globale Marketing und verantwortete die Entwicklung der digitalen Positionierung des Konzerns. Im Zentrum seiner neuen Rolle bei der SoftProject GmbH steht die Weiterentwicklung der Organ ...

 Analysten-Update: SAS als führender Anbieter für Customer Analytics, Datenqualität und KI-basierte Textanalyse (prmaximus, 24.08.2020)
Heidelberg, 24. August 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), hat erneut Top-Bewertungen von Analysten in unterschiedlichsten Bereichen erhalten, unter anderem bei innovativen KI-Technologien.

Forrester: Customer Analytics (https://www.sas.com/de_de/news/press-releases/2020/august/sas-a-leader-forrester-wave-customer-analytics.html)

Die Analysten von Forrester bewerten SAS als "Leader" in ihrem aktuellen Report ...

 Extreme Networks gründet Corporate Social Responsibility Council (PR-Gateway, 18.08.2020)
Katy Motiey wird Chief Sustainability Officer und Kimberley Basnight Head of Diversity & Inclusion

FRANKFURT A.M./SAN JOSE, 18. August 2020 - Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), ein Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, gibt die Gründung des Corporate Social Responsibility Council bekannt, einem Ausschuss für unternehmerische Gesellschaftsverantwortung. Ziel des Corporate Social Responsibility (CSR) Council ist die Förde ...

 Top-Programmiersprachen für 2020 (PR-Gateway, 05.08.2020)
Laut Wikipedia gibt es weltweit fast 700 Programmiersprachen und es ist höchstwahrscheinlich, dass Sie von einigen von ihnen noch nie etwas gehört haben. In diesem Artikel möchten wir die wichtigsten Programmiersprachen für 2020 hervorheben.

Die am meisten gelernten Programmiersprachen

Um die Beliebtheit von Programmiersprachen bei Anfängern und Fachleuten, die ihren persönlichen Technologie-Stack weiter ausbauen, zu sehen, lassen Sie uns Ihnen den PYPL Index (
Werbung bei E-Learning-Infos.de:





Positives Fazit der ersten 200 Teilnehmer

 
E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Video Tipp @ E-Learning-Infos.de

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik E-Learning Links
· Weitere News von E-Learning


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema E-Learning Links:
Zoos, Tierparks & Tiergärten @ Zoo-News-247.de !


E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Online Werbung

E-Learning-Infos.de - Infos & Tipps für E-Learning !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

E-Learning News, Infos & Tipps - rund um eLearning / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Positives Fazit der ersten 200 Teilnehmer